Personal 2017 Süd - Der Weg zur erfolgreichen Arbeitgebermarke

Die Spezialisten von Employer Branding now geben einen Einblick, wie Unternehmen die Identität ihrer Arbeitgebermarke messen können. Basis ist das HR-Powerhouse. Die Experten zeigen Methoden, mit denen Unternehmen ihre Außenwahrnehmung verbessern.
(PM) Bremen. Stuttgart., 03.05.2017 - „Um den wachsenden Anforderungen an das Personalmarketing gerecht zu werden, müssen Arbeitgeber an ihrer Kommunikation arbeiten. Durch festgelegte Inhalte, Kanäle und Tonalitäten gelingt es ihnen, eine eindeutige Positionierung erkenntlich zu machen. Nur so erreichen Arbeitgeber auch in Zukunft ihre potenziellen Mitarbeiter- und Bewerbergruppen und können sie an sich binden.“ erläutert Nicolas Scheidtweiler, Geschäftsführer der Consus Marketing GmbH. So lässt sich, so Nicolas Scheidtweiler, „eine attraktive Arbeitgebermarke auf Basis der Identität implementieren“.

Die Vorträge finden im Rahmen des HR-Roundtable auf der Personal Süd am Stand K.12, Halle 1, Messe Stuttgart statt. Die Termine:

- 9. Mai 2017, 09:40 Uhr: Das HR-Powerhouse: Basis für erfolgreiches Personalmarketing (Nicolas Scheidtweiler, Geschäftsführer Consus Marketing GmbH)

- 10. Mai 2017, 11:35 Uhr: Fakten auf den Tisch! Wie sich Arbeitgeberattraktivität messen lässt (Michael Schütz, Geschäftsführer Consus Marketing GmbH)

Interessenten können sich unter kontakt@employer-branding-now.de bereits jetzt informieren. Die Referenten stehen an beiden Messetagen für Gespräche zu Verfügung. Weitere Themen unter www.employer-branding-now.de.
Herr Nicolas Scheidtweiler
Schwachhauser Heerstraße 2a
+49-421-365 192 0
�BER EMPLOYER BRANDING NOW