Farbrausch

Persönliche Geschenkidee zum Muttertag – Porträt vom eigenen Foto als Kunstwerk im Retro- oder Pop-Art-Stil

Eine persönliche und individuelle Geschenkidee zum Muttertag sind Porträts vom eigenen Foto. Die Künstler von Farbrausch fertigen aus der eigenen Fotovorlage ein ganz individuelles Porträt.
(PM) Jesberg, 22.04.2015 - Am 10. Mai ist Muttertag. Damit stellt sich wie immer die Frage: Was schenke ich diesmal? Schwierig ist es immer, das passende Geschenk zu finden, vor allem, wenn Mutti schon alles hat. Vorbei die Zeit, an der man Mutti mit Blumen oder einer Schachtel Pralinen überrascht hat. Gefragt sind heute Geschenke, die persönlich und originell sind.

Fotos sind als Geschenk immer wieder beliebt und schmücken nahezu jedes Wohnzimmer. Wer aus seinem Foto ein ganz individuelles Kunstwerk anfertigen lassen möchte und damit seiner Mutter zum Muttertag ein persönliches Geschenk machen will, kann sein Porträt vom Foto bequem online bestellen.

Die Künstler von Farbrausch fertigen aus der eigenen Fotovorlage ein einzigartiges Kunstwerk.
Dabei kann man aus verschiedenen Stilen wählen: modern im Retro- oder Pop-Art-Stil, ein Porträt in Herzform oder ein klassisches Porträt vom Foto als Ölgemälde oder Bleistiftzeichnung.

Dabei kann man aus verschiedenen Formaten und Designs wählen und somit sein Muttertagsgeschenk ganz individuell auf die Vorliebe seiner Mutter abstimmen.

Alles, was man dafür tun muss, ist sein Foto zu senden. Vor der Fertigstellung bekommt der Kunde eine Skizze des Motivs, so kann er sicher sein, dass sein fertiges Bild seinen Wünschen entspricht. Dabei hat er die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Formaten und Hintergrundfarben.

Die Bilder können auf Original-Künstler-Leinwand, oder als Poster angefertigt werden, und sind bereits ab 20 EUR im Online-Shop unter www.Farbrausch.net erhältlich. Dort kann man alle Formate und Preise einsehen und direkt bestellen. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Tage.
Frau Verena Schlemmer
Am Vockeroth 25
34632 Jesberg
+49-6695-911417