Perlenset - Unikate speziell für Weihnachten

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat Perlenspezialist Maddypopper seine Perlenset - Kollektion neu aufgelegt. Übersichtlich gegliedert finden sich nun im Onlineshop des Perlenset - Spezialisten über 50 verschiedene Perlenset - Kombinationen.
(PM) Henstedt-Ulzburg, 03.11.2011 - Passende Perlen zu einem fertigen Perlenset zu kombinieren ist bei Maddypopper seit langem ein Erfolgsgeheimnis. Die so von Eva Dierks zusammengestellten Perlenset - Kollektionen haben seit der Unternehmensgründung 2006 viele treue Stammkunden. Die Perlensets werden sowohl im Ladengeschäft in Henstedt-Ulzburg als auch über den Onlinevertrieb verkauft. Neben fünf neuen, ausgefallenen Perlenset - Kollektionen, die die Schmuckdesignerin extra für die Weihnachtszeit entworfen hat, wurden nun auch die gegenwärtig lieferbaren Perlensets neu geordnet – über 50 verschiedene Perlenset-Kombinationen sind derzeit lieferbar.

Ein besonderes Highlight der aktuellen Perlenset - Kollektion ist das Perlenset schwarz/gold, böhmische Glasperlen. Dabei hat maddypopper böhmische Glasperlen mit Metallperlen kombiniert. „Die Idee zu diesem wunderschönen Perlenset stammt direkt aus Böhmen, dem Ursprungsland der Glasperle. Den Grundentwurf habe ich bereits bei unserem letzten Besuch in Böhmen direkt vor Ort gemacht, er passt wunderschön zur Winter- und Weihnachtszeit,“ verrät uns die gelernte Schmuckgestalterin.

Weitere Informationen rund um Perlenset & Co. sowie natürlich eine Bestellmöglichkeit finden Sie im Internet direkt unter: www.maddypopper.de/maddys-perlen-sets/
Herr Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell
+49-7732-9407410
�BER SHOPKATAPULT.DE

Mit rund zehn Mitarbeitern ist shopkatapult.de eine der führenden eCommerce-Beratungen in Deutschland, die sich auf die Beratung von eCommerce-Unternehmern spezialisiert hat. Die angebotenen Dienstleistungen umfassen alle Hebel effektiver Shop ...
�BER MADDYPOPPER PERLEN INSPIRATIONEN

maddypopper.de wurde im Januar 2006 gegründet. Anspruchsvolle Perlenfreunde finden hier Perlenset - Unikate aus Glasperlen, Metallperlen, Edelstein Perlen sowie Schmuckanhänger. Viele Perlen der Perlensets werden eigens für maddypopper.de hergestellt.
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell