Perle stellt PoE Ethernet Extender vor

Stromversorgung von entfernten Geräten wie IP-Kameras, VoIP-Telefonen und drahtlosen Zugangspunkten über 100m hinaus.
(PM) Bremen, 11.06.2013 - Perle Systems, ein globaler Anbieter modernster LWL-zu-Ethernet-Lösungen und sicherer Netzwerklösungen, stellt heute PoE Ethernet Extender vor. PoE Ethernet Extenders stellen die Leistung bereit Ethernet Daten bis zu 3km über Kupfer Kabel zu übertragen und bieten zudem standard basierten PoE Geräten Power over Ethernet (PoE).

“Sicherheits-Kameras, drahltose Zugangspunkte sowie VoIP Telefone müssen oft dort eingestzt werden wo kein AC oder DC Strom zur Verfügung steht. Denken Sie an Decken, Kiosks, Lichtmasten und Pipelines,” so Al Davies, Director of Product Management bei Perle Systems. “Perle PoE Ethernet Extender ermöglichen Ihnen nicht nur diese Geräte zu erreichen, auf bis zu 3km Entfernung, sondern diese ausserdem mit Strom zu versorgen über einzelne Twisted-Pair-Koaxial- oder vorhandene Kupferleitungen.”

Perle PoE Ethernet Extender sind die einzigen auf VDSL-basierenden Ethernet Extender am Markt welche built-in Power Sourcing Equipment (PSE) Kontroller haben, die konform mit IEEE 802.3af Standards sind. Das bedeutet, das der Extender in der Lage ist zu erkennen ob das angeschlossene Gerät PoE fähig ist. PoE Ethernet Extender der Konkurrenz agieren als schlichte Power Injektoren und versorgen durchgehend RJ45 Port-Pins mit Power, was schwerwiegende Konsequenzen haben kann für Geräte die nicht PoE konform sind. Perle ist der einzige Anbieter der den sicherne Anschluss an seine Ethernet Extender von PoE Konformen und nicht-PoE Konformen Geräten Garantieren kann.

Zusätzlich, verfügen Perle Ethernet Extender über volle PoE-Unterstützung und werden als Powered Device (PD) unter IEEE 802.3af zur Unterstützung von End-Span- und Mid-Span Power Sourcing Equipment (PSE) betrieben.

Perle bietet mehr als 130 Ethernet Kupfer Extender an, welche in Kommerziellen sowie Industrie Anwendungen mit erweitertem Temperatur Bereich zwischen -40C und +75C eingesetzt werden können. Ausserdem werden für Ethernet Kupfer Extender von Perle nur High-End-Komponenten von führenden Chip-Herstellern verwendet, um eine hohe Produktzuverlässigkeit zu gewährleisten. Alle Ethernet Kupfer Extender von Perle verfügen über eine Gewehrleistung auf lebenszeit.

Weitere Informationen zu Perle PoE Ethernet Extender.
Frau Perle Systems
Teerhof 59
+44-1908-847140
�BER PERLE SYSTEMS