VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Perle Systems
Pressemitteilung

Perle Systems erhöht Marktanteil für intelligenten Transport

Mit immer höheren Investitionen in intelligente Transportsysteme (ITS) kann Perle ein Verkaufswachstum von 30 % verzeichnen.
(PM) Bremen, 14.10.2015 - Ein Markt, der von der Rezession nicht betroffen war, war das Transportwesen. Tatsächlich liegt die Langzeitprognose für die Transportbrache für 2015 bei 46,72 Mrd. USD und soll bis 2020 auf 138,76 Mrd. ansteigen. Das entspricht einer jährlichen Wachstumsrate von 24,3 % von 2015 bis 2020. 1

„Technologie spielt eine wichtige Rolle bei der Vermeidung von Überlastung und der Erweiterung des Nahverkehrs,“ so John Feeney, COO bei Perle Systems. „Perle hatte immer einen stabilen Kundenstamm im Transportwesen, doch in den letzten Jahren konnten wir explosives Wachstum beobachten, da hochentwickelte Systeme wie Überwachungskameras, RFID-Tags und -Lesegeräte sowie Sensoren in intelligente Infrastruktur integriert werden.“

Perle-Produkte zur Gerätevernetzung werden in ein breites Spektrum an Verkehrsanwendungen integriert. Ob Eisenbahnsignale und Weichen, Wechselverkehrszeichen, wichtige Hinweise oder Abflugtafeln – überall werden Produkte von Perle für die Verwaltung und Überwachung des Verkehrs eingesetzt. Mit Device Servern von Perle konnte zum Beispiel das US-Verkehrsministerium (DOT) Wechselverkehrszeichen (VMS) auf mehr Hauptverkehrsstraßen einsetzen. Die staatliche französische Eisenbahngesellschaft SNCF kann durch die Integration serieller Karten von Perle Reisenden mithilfe von Videomonitoren Echtzeit-Informationen liefern.

Mehr Anwendungsbeispiele, eine Teilliste von Kunden und Fallstudien finden sich auf www.perlesystems.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Perle Systems
Frau Perle Systems
Schlachte 12/13
28195 Bremen
+44-1908-847140
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PERLE SYSTEMS

Über Perle Systems www.perlesystems.de Perle ist ein führender Entwickler, Hersteller und Anbieter zuverlässiger, und preislich wettbewerbsfähiger Konnektivitäts- und Device Networking –Lösungen. Diese Produkte werden ...
PRESSEFACH
Perle Systems
Schlachte 12/13
28195 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG