VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
metapeople GmbH
Pressemitteilung

Performance Night 2015

Die metapeople GmbH und ihre Marke metaapes veranstalten bereits nun zum 11. Mal die Performance Night am Vorabend der dmexco.
(PM) Duisburg, 13.05.2015 - Die metapeople Performance Night findet auch in diesem Jahr am Vorabend der „dmexco“ am 15. September 2015 ab 19 Uhr in der Wolkenburg in Köln statt. Die Veranstaltung hat sich innerhalb der letzten 11 Jahre zu einer der beliebtesten Anlaufstellen vor der „dmexco“ in Köln entwickelt und gilt somit als ideales „Messe-WarmUp“ für die Online-Marketing-Branche.

„Unser Networking-Event bietet auch in diesem Jahr wieder den perfekten Einstieg für die folgenden dmexco-Tage", kommentiert Geschäftsführer Julius Ewig. „Ich freue mich sehr auf spannende Gespräche mit allen Marktteilnehmern.“

Bereits im letzten Jahr war die Veranstaltung mit über 1.300 Gästen aus der Online-Marketing Branche knapp 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn komplett ausgebucht. Auch in diesem Jahr erwartet die metapeople GmbH rund 1.300 Teilnehmer.

Sponsoring

Unternehmen, die sich selbst auf der Performance Night präsentieren wollen, können die attraktiven Sponsoring Angebote nutzen und das beliebte Event unterstützen. Die Sponsoring Angebote und weitere Informationen zur Performance Night finden Interessierte auf der Seite www.performance-night.de .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
metapeople GmbH
Frau Laura Schramm
Philosophenweg 21
47051 Duisburg
+49-203-41050157
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER METAPEOPLE GMBH

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen seit mehr als 14 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, ...
PRESSEFACH
metapeople GmbH
Philosophenweg 21
47051 Duisburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG