Pressemitteilung, 05.09.2014 - 08:53 Uhr
Perspektive Mittelstand
10 auf einen Streich – PerformNet AG hat die ersten zehn „Business-Process Performance Profiler™“ zertifiziert
Die PerformNet AG hat die ersten Unternehmensberater geschult, lizensiert und zertifiziert, damit diese Potenzialanalysen über die Leistungsfähigkeit von Unternehmen unter Anwendung des „Business-Process Performance Appraisals™“ durchführen können.
(PM) Basel, 05.09.2014 - PerformNet hat sich entschieden, ihr Vorgehensmodell für Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Business-, ERP-, Finanz-,Marketing-, Strategie-Berater, Corporate-Analysten, -Auditoren & -Controller, Fördermittelberater und Turnaround Manager zu lizensieren.„Der Markt hat lange auf einen neuen und wertsteigernden Ansatz gewartet und nur das Modell und Tool der PerformNet AG erfüllte die Anforderungen. Ebenso werden die 10 Benchmarking und Rating Gebote eingehalten und so können belastbare Referenzwerte aufzeigen werden. Sie sind notwendig, um realistische Marktvergleichswerte anzubieten“ sagte der Unternehmensberater Gerhard Wächter von Management/AND/Marketing aus Neufahrn bei Freising im Anschluss an die Veranstaltung.Weitere Infos sind auf den Homepages der PerformNet und der lizensierten Beratungsunternehmen aufgeführt.


ANLAGEN

Pressemeldung PerformNet Profiler-Zertifizierung (PDF, 46,95 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PerformNet AG
Herr Ulrich Hoffmann
Akazienweg 15
4147 Aesch
+41-61-413 0853
ulrich.hoffmann@performnet.ch
www.performnet.ch


ÜBER PERFORMNET AG

PerformNet AG ist heute die größte Anbieterin von kunden- und geschäftsprozessorientierten Leistungsanalysen, Benchmarks und Klassifizierungssystemen. Gegründet 2003, mit Stammsitz im schweizerischen Münchenstein/Basel, ist die PerformNet AG mit ihren Partnern an mehreren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertre-ten. Das Tätigkeitsgebiet der PerformNet AG liegt einerseits in den Bereichen Geschäftsprozess-Management und –Benchmarking und anderseits in der Entwicklung von Rating-Systemen in der Schnittstelle der Kundenorientierung von Organisationen und Dienstleistungseinrichtungen. Schnittstelle für alle Produkte und Dienstleistungen ist die der PerformNet AG eigene Best Practices Knowledge Base mit Daten aus über 400 Leistungsanalysen und Performance Improvement-Projekten im Weiterbildungs- und Dienst-leistungsbereich.