Perfekt für das neue Jahr: Eigene Fähigkeiten per Audioseminar verbessern

pd unlimited bietet sinnvolles und bequemes System zur Weiterbildung von Soft Skills
(PM) Mannheim, 07.01.2010 - Das junge Mannheimer Unternehmen pd unlimited – personal development 2.0 revolutioniert mit einer einfachen und gleichzeitig effektiven Methode den Weiterbildungsmarkt im Bereich der so-genannten „weichen“ Fähigkeiten. Audioseminare, die kostengünstig, schnell und einfach als mp3-Dateien heruntergeladen werden können, ermöglichen die Vermittlung von Fähigkeiten wie „Kommunikation“, „Verkaufen“, „Mitarbeiterführung“, „Telefonverhalten“ und vielen mehr. Inte-ressierte, die etwas für sich und ihren Wert als Arbeitskraft tun möchten, sollten sich das Seminar ihrer Wahl schnell im Webshop unter www.audioseminar24.de besorgen.

In vielen Firmen haben es die Mitarbeitergespräche zum Jahresende gezeigt: In Zeiten der Krise ist es mangels erfolgreicher Abschlüsse schwer, dem Vorgesetzten persönliche Erfolge zu ver-mitteln. Gehaltserhöhungen oder betrieblich finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen werden längst nicht mehr auf dem Silbertablett serviert. Dabei ist es gerade die Weiterbildung, die sowohl Unternehmen, als auch den einzelnen Mitarbeitern nutzt – und sei es im nächsten Mitarbei-tergespräch. Auch Stellenausschreibungen verlangen neben Fachwissen zunehmend mehr, dass Bewerber über Soft Skills verfügen. Wer deshalb in sich selbst investieren möchte, ist mit dem Audioseminaren von pd unlimited bestens beraten:

Mittels mp3-Player, iPod oder Handy können über 30 Seminare etablierter Trainer wie bei-spielsweise „Grundlagen des Verkaufens“, „Networking“, „Telefonverhalten“ oder „Mitarbeiterfüh-rung“ – einmal heruntergeladen – an jedem beliebigen Ort, zum gewünschten Zeitpunkt, in be-liebigen Dosen und selbstbestimmtem Tempo angehört werden. Die kostenlosen Hör- und Vi-deoproben jedes Audioseminars sowie der günstige Anschaffungspreis von nur 115,- € – rund ei-nem Zehntel eines klassischen Seminars – ermöglichen, Inhalte und Trainer optimal auf jeden einzelnen Kursteilnehmer abzustimmen. Individuell wählbare Pausen und die unbegrenzte Anzahl an Wiederholungen sorgen für eine nachhaltige Verankerung des Gelernten im Gedächtnis.

Dennoch erfordern Audioseminare im Gegensatz zu Hörbüchern aktives Mitdenken und machen den Lernenden zum echten Seminarteilnehmer. Auch deshalb sind die kommenden Tage ideal für entspannte, aber effektive Weiterbildung. Selbstverständlich werden die gelernten Inhalte der pd unlimited-Seminare per Abschlusstest überprüft und die Teilnahme mit einem Zertifikat be-scheinigt.

Die Bezahlung im Webshop unter www.audioseminar24.de ist per Kreditkarte, Überweisung oder Post möglich, die Vorauskasse-Regelung macht allerdings rasches Handeln nötig, wenn das Wunsch-Seminar pünktlich zur Verfügung stehen soll.

Weitere Informationen unter www.audioseminar24.de und www.pd-unlimited.de.
Herr Christoph Hache
Julius-Hatry-Str. 1
+49-621-83599860
�BER PD UNLIMITED® – PERSONAL DEVELOPMENT 2.0