Querdenker International GmbH

Mit noch mehr Biss zum Erfolg!

(PM) , 13.08.2008 - Wer im Beruf erfolgreich sein will, muss seine Ideen durchsetzen, sich Konflikten und Konfrontationen stellen und die eigenen Interessen vertreten können. Zu dieser aktuellen Thematik bietet die Deutsche Experten-Akademie (DEAK) das exklusive Experten-Seminar „Die Peperoni-Strategie II: Mit noch mehr Biss zum Erfolg!“ vom 07. bis 08. Oktober 2008 in München an.

Die Erfahrung, dass man sich mit den eigenen Ideen im Meeting nicht durchsetzen kann, hat sicher jeder schon einmal gemacht. Dabei ist es gerade für den beruflichen Erfolg besonders wichtig, überzeugend zu wirken und in entscheidenden Verhandlungen durch Kompetenz und Souveränität zu bestechen. In seinem Seminar „Die Peperoni-Strategie II: Mit noch mehr Biss zum Erfolg!“ vermittelt der Schauspieler und Coach Lutz Herkenrath anhand von Best-Practice-Beispielen, wie man sich im Berufsalltag souverän durchsetzt und die Oberhand gegenüber Kollegen, Kunden und Vorgesetzten behält.

Lutz Herkenrath arbeitet seit 1992 als freier Schauspieler hauptsächlich fürs Fernsehen; in den Serien „Sonntag & Partner“ und „Ritas Welt“ ist er einem breiteren Publikum bekannt geworden. Er ist Gewinner des „Rolf-Mares-Preises der Hamburger Theater“ für besondere Leistungen als Darsteller und seit einigen Jahren als Management-Trainer tätig.

„Die effektivste Trainings-Methode ist ‚Learning by doing’ – so ist ein hundertprozentiger Praxisbezug gewährleistet“, erläutert Herkenrath. Daher werden nach einer tiefgehenden Analyse der Erlebnisse und Erfahrungen der einzelnen Teilnehmer konkrete neue Reaktionsmuster trainiert, mit denen jeder in seinem individuellen Umfeld lernt, die belastenden Mechanismen besser parieren zu können.

„Die Peperoni-Strategie II: Mit noch mehr Biss zum Erfolg!“ findet vom 07. bis 08. Oktober 2008 in München statt. Das Seminar richtet sich an alle, die „Die Peperoni-Strategie – Mit Biss zum Erfolg“ erfolgreich absolviert haben und jetzt nach weiterführenden Impulsen suchen.
Das Seminarprogramm ist im Internet unter www.experten-akademie.de abrufbar. Aufgrund limitierter Teilnehmerzahlen empfiehlt der Veranstalter eine frühzeitige Buchung.

Infokasten
Ausführliche Informationen zum Seminar:
Deutsche Experten-Akademie (DEAK)
Lothstraße 15
Tel.: 0 89/12 23 89-4 90
E-Mail: info@experten-akademie.de
www.experten-akademie.de

Wertvolle Informationen und Bücher zum Thema „Durchsetzungsstärke“ finden Sie auch in unserem Experten-Shop unter www.experten-shop.de

Über die Deutsche Experten-Akademie (DEAK)
Die DEAK steht für Weiterqualifizierung und Kompetenzentwicklung auf höchstem fachlichem Niveau, um persönliche und soziale Kompetenzen von Fach- und Führungskräften erfolgreich zu fördern und weiter zu entwickeln. Nach der Leitphilosophie „Von Experten – für Experten“ bieten anerkannte Seminarleiter den Teilnehmern qualifiziertes Know-how und umfangreiche Erfahrung aus erster Hand. In den Experten-Seminaren werden in Form von Best-Practice-Coaching effektive Lösungen für die sofortige Anwendung und Umsetzung vermittelt. Die Experten kommen für ein Inhouse-Training auch zu den Kunden. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl ist eine praxisnahe Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer garantiert. Nur so können hoch qualifizierte Fach- und Führungskräfte den sich ständig ändernden Anforderungen im Daily Business gerecht werden, Akzente in Ihrem Unternehmen setzen und damit Wachstum und Erfolg des Unternehmens entscheidend mitgestalten.

Ausführliche Presse-Infos und Bildmaterial:
Sylvia M. Gerber
ICCOM International GmbH