Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Das neue und innovative Peerless HD Flow Multimedia-Kit bietet eine professionelle, kabellose Multimedia-Lösung für den privaten oder geschäftlichen Bereich.
(PM) Hamburg, 18.12.2014 - Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störenden Kabeln. Die Multiroom-Streaming-Funktion sendet die Full HD 1080- sowie passiven 3D Signale mit einer Reichweite von maximal 40 Metern durch Wände hindurch und über mehrere Stockwerke hinweg. Die Bedienung erfolgt durch eine mitgelieferte Fernbedienung.

Das Peerless HD Flow Multimedia-Set besteht aus einem Transmitter und mindestens einem Receiver. An den Transmitter können bis zu fünf Quellgeräte, wie zum Beispiel DVD- oder Blu-ray-Player, angeschlossen werden. Der Receiver kann mit je vier Displays oder Projektoren verbunden werden. Für umfangreichere Multimedia-Systeme ist die Aufstellung von bis zu vier Receivern möglich, bei nachträglichem Bedarf kann das System problemlos aufgestockt werden.

Die Übertragung der Full HD 1080- und passiven 3D Signale erfolgt in Echtzeit, das macht ein hochwertiges Streaming möglich. Das Peerless HD Flow Multimedia-Kit bietet somit im privaten und geschäftlichen Bereich eine optimale Lösung für eine kabellose Multimedia-Installation. Es ist für neue Installationen, Umbauten und Nachrüstungen geeignet. Dank des Plug-and-Play-Verfahrens erfolgt das Einrichten einfach und unkompliziert.

Bei Fragen zum Produkt oder zum Bestellablauf steht der Kundenservice der Firma BTS Business Trading Shops GmbH gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.
Herr Bardia Salour
Am Marienhof 8
22880 Wedel
+49-4103-9038700