Payment Barometer: Umfeld entscheidend für Zukunft von mPOS-Lösungen – Ausblick positiv
ANLAGEN
Pressemitteilung als PDF (PDF, 241,71 KB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Herr Dr. Georg Wittmann
Zuständigkeitsbereich: Research Director
Galgenbergstraße 25
93053 Regensburg
+49-941-943-1891
epayment@ibi.de
www.payment-barometer.de/
ÜBER IBI RESEARCH AN DER UNIVERSITÄT REGENSBURG GMBH
Seit 1993 bildet die ibi research an der Universität Regensburg GmbH eine Brücke zwischen Universität und Praxis. Das Institut forscht und berät zu Fragestellungen rund um das Thema “Finanzdienstleistungen in der Informationsgesellschaft“. ibi research arbeitet auf den Themenfeldern E-Business, IT-Governance, Internet-Vertrieb und Geschäftsprozess-Management. Zugleich bietet ibi research umfassende Beratungsleistungen zur Umsetzung der Forschungs- und Projektergebnisse an. Seit Januar 2009 ist ibi research Träger des E-Commerce-Kompetenzzentrums Ostbayern (http://www.ecommerce-ostbayern.de) im Rahmen des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderten Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Weitere Informationen: http://www.ibi.de ibi research freut sich über den honorarfreien Abdruck dieser Pressemitteilung. Verwertungen sind nur unter Angabe der vollständigen Quelle „www.ecommerce-leitfaden.de“ zulässig. Weitere Bild- und Pressematerialien finden Sie auch unter: http://www.presse.ecommerce-leitfaden.de
ÜBER CONCARDIS
ConCardis gehört zu den führenden Paymentdienstleistern in Europa. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Zahlungsverkehr bietet das Unternehmen intelligente Lösungen für die umfassenden Anforderungen eines modernen bargeldlosen Bezahlprozesses: Akzeptanz aller gängigen Kredit- und Debitkarten, Kartenterminals und kontaktlose Zahlverfahren für den stationären Handel sowie innovative Lösungen für den E- und M-Commerce und Unterstützung beim Kundenmanagement. Für rund 110.000 Kunden an 210.000 Standorten mit über 470.000 Terminals ist ConCardis der Partner der Wahl bei der Umsetzung leistungsfähiger Paymentlösungen.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
12.09.2017 | Neue Studie untersucht das Einkaufsverhalten im digitalen Zeitalter
http://perspektive-mittelstand.de/Neue-Studie-untersucht-das-Einkaufsverhalten-im-digitalen-Zeitalter/pressemitteilung/95987.html
13.06.2017 | Digitale lokale Initiativen: Ein Versuch, die Zukunft des stationären ...
http://perspektive-mittelstand.de/Digitale-lokale-Initiativen-Ein-Versuch-die-Zukunft-des-stationaeren-Einzelhaendlers-und-die-der/pressemitteilung/94238.html
24.04.2017 | Banken und Sparkassen haben den Trend zum One-to-One-Marketing erkannt
http://perspektive-mittelstand.de/Banken-und-Sparkassen-haben-den-Trend-zum-One-to-One-Marketing-erkannt/pressemitteilung/93084.html
18.04.2017 | ibi-Mystery-Shopping-Studie: Checkout meist kundenfreundlich umgesetzt
http://perspektive-mittelstand.de/ibi-Mystery-Shopping-Studie-Checkout-meist-kundenfreundlich-umgesetzt/pressemitteilung/92963.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/ibi-research-an-der-Universitaet-Regensburg-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/3652.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Payment-Barometer-Zukunft-von-mPOS-Loesungen-Ausblick-positiv/pressemitteilung/83158.html