VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Paulina Vereti - I will always love you

(PM) Köthen, 15.03.2012 - Sie ist gerade mal 13 Jahre alt und singt schon wie eine ganz Große. Erste große Aufmerksamkeit erlangte die Berlinerin Paulina Vereti 2009, als sie mit ihrer Performance von Whitney Houstons unsterblichem Klassiker „I will always love you" beim Euro Pop Contest „Berliner Perle" den zweiten Platz gewann. Bei ihrem Auftritt war Schirmherrin Nina Hagen so gerührt von dem Weltniveau der damals erst 11 Jahre alten Künstlerin, dass sie beim Auftritt von Paulina Vereti sogar auf die Knie ging. Einfach bahnbrechend schließlich war im letzten Jahr Paulina Veretis Teilnahme an der Erstausgabe der erfolgreichen RTL II-Show „My Name is…", ein Format, in dem Deutschlands bester singender Doppelgänger gesucht wird. Mit ihrer Stimmgewalt, Präzision und unendlich viel Emotionalität schlug Paulina als Whitney Houston bei der prominenten dreiköpfigen Jury ein wie eine Bombe: den Ex-Sony BMG-Europachef, Juror Maarten Steinkamp, rührte die Berlinerin dabei zu Tränen und zu der Aussage „Wir haben eine neue Whitney Houston. Oh my God - Du bist ein Supertalent!", und auch die beiden weiblichen Jurymitglieder, Sängerin Michelle und Model Alessandra Pocher, waren von Paulinas „einzigartiger Stimme" restlos begeistert.

Dieser fulminante Auftritt katapultierte Paulina Vereti direkt in den Fokus von Hitproduzent Jack White, der sich ihre kraftvolle Performance nicht oft genug bei youtube anschauen kann. „Paulina ist ein musikalischer Edelstein, ein chancenreicher Nachwuchsstar, unbeschreiblich talentiert und Anwärterin auf eine glanzvolle Musikkarriere" ist sich Jack White sicher. Derzeit arbeitet er mit Paulina Vereti an ihrem Debutalbum, das im Herbst 2012 bei Gloriella Music erscheinen wird.

Anlässlich des tragischen Todes von Whitney Houston wird Paulina Vereti „I will always love you", den größten Hit des unvergessenen Weltstars, am 17.03.2012 um 20:15 Uhr im "Frühlingsfest der Überraschungen” (ARD) präsentieren und sich dazu sogar mit dem Saxophon selbst begleiten.

Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen: www.gloriellamusic.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG