VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
tts GmbH
Pressemitteilung

Patrick Dunlap übernimmt die Leitung von tts North America

tts, Markt- und Innovationsführer für E-Learning- und Performance-Support-Lösungen, hat Patrick Dunlap zum Senior Vice President Business Development Nordamerika ernannt.
(PM) Heidelberg, 18.07.2016 - Dunlap hat mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Lernanwendungen und elektronischen Performance-Support-Systemen (EPSS), dem Vertrieb von Unternehmenssoftware und weltweiten Allianzen. Zuletzt war er bei ANCILE Solutions, Inc. für das Geschäftsfeld Global Sales and Alliances verantwortlich.

Hermann Ude, Geschäftsführer von tts, hieß Dunlap willkommen und betonte, dass „tts viele der anspruchsvollsten globalen Unternehmen in den Branchen Gesundheit, Finanzen, Automotive und Einzelhandel betreut. Schon heute zählen etliche Blue Chips in Nordamerika zu unseren Kunden. Ich bin sicher, dass Patricks Führungsstärke und seine bewährte, exzellente Betreuung unsere Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern in eine neue Liga führen“.

Dunlap unterstrich, dass er sich auf die neue Aufgabe freue, da „die tt performance suite die bei weitem fortschrittlichste und integrierteste E-Learning- und Performance-Support-Lösung darstellt, die derzeit am Markt ist. Unternehmen in Nordamerika brauchen die enormen Zugewinne an Nutzerakzeptanz und Produktivität, die die tts Technologie liefert.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
tts GmbH
Frau Laura Hess
Schneidmühlstr. 19
69115 Heidelberg
+49-6221-894690
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TTS

tts ist der marktführende E-Learning-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Mit innovativen Lerntechnologien unterstützt tts Unternehmen darin, Wissen in Leistung am Arbeitsplatz zu verwandeln. Das Portfolio beinhaltet die Software tt ...
PRESSEFACH
tts GmbH
Schneidmühlstr. 19
69115 Heidelberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG