Passionierter Küchenhelfer in edlem Look: Klarsteins Gracia Viola

Die Gracia Viola sorgt mit dynamischer Eleganz in vitalisierendem Violett für farbenfrohe Abwechslung in der Küche.
(PM) Berlin, 04.05.2016 - Teig kneten, luftige Mousse rühren oder Sahne aufschlagen – all diese Arbeiten benötigen Ausdauer und Muskelkraft. Wer gerne und oft backt, weiß die Vorteile einer Küchenmaschine daher zu schätzen. Die Gracia Viola sieht nicht nur temperamentvoll aus, sie geht auch bei der Küchenarbeit besonders energisch vor. Mit ihrem 1000 Watt-Motor übernimmt die Gracia Viola alle Aufgaben und hilft mit Elan beim Kneten, Quirlen, Rühren sowie Aufschlagen und überzeugt gleichzeitig mit angenehmer Ruhe.

Über das praktische Schnellspannsystem kann die schwungvoll designte Küchenmaschine mit dem Rühr-, Knethaken oder dem Schneebesen ausgestattet werden, sodass sie für luftig-lockere Cremes genauso gut ausgerüstet ist, wie für schweren Brotteig. Dank des planetarischen Rührsystems rotiert das Rührwerkzeug nicht nur um die Mittelachse, sondern auch um sich selbst, sodass das gesamte Volumen der 5 Liter großen Schüssel bis zum Rand komplett ausgenutzt wird.

Der farbenfrohe Küchenhelfer garantiert dank der 10-stufig einstellbaren Arbeitsgeschwindigkeit eine harmonische Anpassung an die Konsistenz des Schüsselinhalts. Der Teig wird so auch bei der Zugabe weiterer Zutaten und sich verändernder Konsistenz perfekt verarbeitet. Das robuste Spezialgetriebe sorgt durch die lastabhängige elektronische Drehzahlregelung zusätzlich für eine konstante Arbeitsleistung beim Kneten und Rühren. Sogar an feine, aber wichtige Details ist bei der Gracia Viola gedacht: Dank der abnehmbaren, transparenten Schüsselabdeckung bleibt der Inhalt während der Verarbeitung im Schüsselinneren – auch bei hoher Geschwindigkeit.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit unverkennbarem Design. Mit ihrer dynamischen Form in strahlendem Violett erweitert die Gracia Viola das breite Produktsortiment von Klarstein um ein weiteres designstarkes und effizientes Küchengerät.

Die Gracia Viola ist online über www.klarstein.com und www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich. Weitere Infos unter info@klarstein.com.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16