Passgenaue Führungskräfte sichern den Unternehmenserfolg

Die Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER bildet das Bindeglied zwischen Unternehmen und Kandidaten.
(PM) Hamburg, 13.10.2014 - Nur mit der richtigen Besetzung von Führungspositionen können Unternehmen nachhaltig Erfolge verzeichnen und Unternehmensziele realisieren. Kandidaten für solche Positionen müssen daher gezielt gesucht und professionell ausgewählt werden. Das Team von HOFFMANN MELCHER PARTNER unterstützt vor allem Unternehmen aus dem Mittelstand bei der Rekrutierung von Führungskräften. Dabei hat sich das Beraterteam unter anderem auf die Logistik- und Pharmabranche spezialisiert, ist aber auch in den Bereichen Handel, Dienstleistung und Maschinenbau tätig. Die Mission der Personalberatung ist die erfolgreiche Rekrutierung der richtigen Köpfe für offene Stellen in Fach- und Führungspositionen.

Langjährige Erfahrung, Engagement und Professionalität

Die Personalberatung bildet das Bindeglied zwischen Unternehmen und Kandidaten. Dank der 30-jährigen Erfahrung in der Personalbranche, einem breiten Netzwerk und einem hohen Maß an Engagement und Professionalität findet das Team von HOFFMANN MELCHER PARTNER die passgenauen Kandidaten zur Besetzung von Schlüsselpositionen. Dabei wird auf individuelle Lösungen wertgelegt, die die Bedürfnisse sowohl auf Seiten des Unternehmens als auch auf Seite der Kandidaten berücksichtigen. Daher müssen sämtliche Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse im Vorfeld ausdrücklich persönlich besprochen werden.

Professionelle Rekrutierung dank individuellem Rekrutierungsmodell

Das Wissen und die Erfahrung, die Führungskräfte mit sich bringen, sind essenziell für die Erreichung der Ziele eines Unternehmens. Deshalb sollten Anwärter für Führungspositionen auch auf Herz und Nieren geprüft werden. Dafür hat HOFFMANN MELCHER PARTNER eigens ein fünfstufiges Rekrutierungsmodell entwickelt. Die fünf Schritte realisieren eine passgenaue und individuell auf das jeweilige Unternehmen abgestimmte Suche, Auswahl und Integration der besten auf dem Arbeitsmarkt befindlichen Kandidaten. Auf den Internetseiten unter hoffmannmelcher.de können Interessierte direkt Kontakt mit den Beratern aufnehmen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.hoffmannmelcher.de/personalberatung-fuehrungskraefte.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312