Passendes Equipment für den Angelsport im Angel-Onlineshop angel-berger.de

Der Shop von Angel Berger bietet alles rund um Angelrute und Angelrolle. Auch Köder und Haken sowie Posen und Bleie sind verfügbar.
(PM) Pulsnitz, 12.09.2014 - Angeln ist ein beliebtes Hobby, das weltweit Millionen Anhänger hat. Das hat verschiedene Gründe. Auf der einen Seite bietet der Angelsport eine gelungene Abwechslung zu Alltag. Angler können sich ganz auf ihre Angel, das Equipment und die Natur rundherum konzentrieren und so für ein paar Stunden von der Hektik abschalten. Ein weiterer Grund sind die zu erwartenden Erfolge und der Kick beim Drill. Hat man einen großen Fisch am Haken und kann ihn dann auch noch sicher anlanden, ist die Freude groß.

Angelequipment von A wie Angelrolle bis Z wie Zubehör

Das nötige Equipment für den Angelausflug finden Interessierte im Angel Onlineshop von Marcel Berger auf angel-berger.de. Der Shop bietet alles rund um Angelrute und Angelrolle. Auch Köder und Haken sowie Posen und Bleie sind verfügbar. Zusätzlich wird in den Kategorien Eisangeln, Fliegenfischen, Meeresangeln und Karpfenangeln alles angeboten, was man für die spezielle Angelart benötigt. So sind beispielsweise für das Meeresangeln spezielle Köder erforderlich, die auch im tiefen Wasser von den Fischen wahrgenommen werden. Diese sind aus neonfarbenem Material gefertigt oder mit Leuchtperlen und hellen Federn ausgestattet.

Entspannt am Angelplatz

Besonders zur Entspannung tragen mehrtägige Angeltouren bei, bei denen man sich der Natur richtig nahe fühlt. Damit man trotzdem bequem sitzen kann, hält der Angelshop auch Stühle, Liegen und Schirme bereit. Für den sicheren Transport der Angel und des Zubehörs zur Angelstelle gibt es verschiedene Taschen, Dosen und Koffer. In speziell dafür gefertigten Boxen können Kunstköder sicher und ordentlich aufbewahrt werden. Wer schon über ein umfangreiches Equipment verfügt, für den empfiehlt sich ein Angelkoffer und in einer Rutentasche sind die Angelruten bruchsicher aufbewahrt.

Weiterführende Informationen unter: www.angel-berger.de/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER ANGEL BERGER

Der Angelshop auf angel-berger.de wird von Marcel Berger betrieben. Der Shop bietet alles notwendige Zubehör rund ums Angeln zu günstigen Preisen. Dazu gehören Angelrollen, Angelruten, Köder sowie Bissanzeiger und Kescher. Ab einem Einkaufwert von 125 Euro ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.
Wotanstraße 16