VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Pascale stürmt die Top 15 Hitparade

Gut tanzbar, voller Harmonie und Vibes, die sofort ins Ohr gehen - so präsentiert sich auch das neue gleichnamige Album von Pascale, dass im Herbst 2012 veröffentlicht wird.
(PM) Köthen, 22.06.2012 - Das Voting der Schlagerfans hat der vierfachen Schlager Saphir Gewinnerin Pascale einen sensationellen Erfolg bei der beliebten NDR1 Niedersachsen Top 15 Hitparade beschert. Am Sonntag, den 17. Juni 2012 belegte Pascale durch die Abstimmung den ersten Platz und ist mit ihrer aktuellen Singleauskopplung „Im Sturm der Gefühle" eindeutig die Favoritin der Musikfans. Peter Sebastian - Sänger, Moderator und Produzent, schrieb den Text für diesen emotionalen und wunderbaren Song, der als Ohrwurm schon jetzt großes Hitpotenzial hat. Pascale, die im Juli 2012 mit ihren prämierten Kollegen auf Schlager Saphir Tour 2012 geht, freut sich riesig über den Erfolg ihres Titels, der die Herzen der Fans und die Radiocharts im Sturm erobert hat.

Gut tanzbar, voller Harmonie und Vibes, die sofort ins Ohr gehen - so präsentiert sich auch das neue gleichnamige Album von Pascale, dass im Herbst 2012 veröffentlicht wird. Auch auf die CD „Im Sturm der Gefühle" mit weiteren vielversprechenden Kompositionen darf man gespannt sein.
Quelle: Safeline-Media GmbH

Infos unter: www.pascale.de und auf www.facebook.com/PascaleFanseite
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG