VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Pascal Krieger - Hayo Hayo

(PM) Köthen, 07.05.2012 - Ein Hauch von Freiheit liegt in der Luft, wenn man den karibischen Klängen der neuen Pascal Krieger CD lauscht. Urlaubsfeeling und der Traum nach Sommer, Sonne, Strand und Meer stehen für die kommenden heißen Tage und Nächte auf dem Plan. Der gebürtige Rheinländer Pascal Krieger, der vielerorts stets sein Publikum begeistert, sorgt mit seiner neuen Single "Hayo Hayo" für gute Laune und Partystimmung. Ein Song, der das Blut regelrecht in Wallung bringt. Da geht so richtig die Post ab. Der Matador und Romantiker der deutschen Party- und Schlagerszene glaubt an die große Liebe und verbringt mit seiner Julia ein prickelnd spritziges Abenteuer. "Hayo Hayo" so lautet der neue Schlachtruf, der sofort im Ohr hängenbleibt und kein Tanzbein stillstehen lässt.

Der neue Titel "Hayo Hayo" entstand im Hitpark Tonstudio in Zusammenarbeit mit Mister James, der u.a. Ende der 90er Jahre mit seinen "Ghetto People" den Welthit "In the Ghetto" hatte und 2009 auf der CD "Nina Reloaded" von Michael Wendler mitwirkte. Der neue "Hayo Hayo" Silberling enthält ebenfalls 3 Remixe. Zum Einen von Gino Montesano, bekannt als Aquagen mit seinen Hits "Ihr seid so leise" und "Partyalarm" und zum Anderen von Torsten Matschke bekannt durch WDR4 "Rhythmus der Nacht". Pascal Krieger ist ein Perfektionist wie er im Buche steht und hat damit ein echt starkes Team für sich gewinnen können, das ihn auf allen Ebenen unterstützt und felsenfest an ihn glaubt.

Bereits als zwölfjähriger hatte Pascal Krieger seinen ersten Auftritt als Sänger und war fortan von der Musik begeistert. Er nahm Unterricht in Klavier, Schlagzeug und Percussion, tanzte in Musik-Videos, sang in Werbe-Spots und diversen Musik-Produktionen. Als Leadsänger mehrerer Bands veröffentlichte der Stimmungsgarant seine ersten CDs. Während dieser Zeit entstanden von Pascal Krieger eigens komponierte und getextete Song- und Coverversionen. So nahm alles seinen Lauf. Inzwischen ist Pascal Krieger seit vielen Jahren ein erfolgreicher und professioneller Interpret von Pop-Schlagern und gilt vielerorts als absoluter Partygarant. Dank seiner Stimme und seiner gnadenlos guten Live-Performance überzeugt er sein Publikum zum Tanzen und Mitsingen.

Pascal Krieger - seine neue Single "Hayo Hayo" bringt jeden auf Hochtouren und zündet ein Feuerwerk der guten Laune. Hören Sie rein, schalten Sie vom Alltag ab und genießen Sie einen kleinen Flirt mit dem Sommer!

Quelle: Daniela Jäntsch

Weitere Informationen: www.pascal-krieger.de und www.facebook.com/Pascal.Krieger
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG