Partyspaß mit „SingStar“ für PlayStation 3 - Karaoke in den eigenen vier Wänden

(PM) Leipzig, 05.01.2011 - Wer noch nach dem perfekten Partyspiel für zu Hause sucht, trifft mit „SingStar“ sicher ins Schwarze. Für Karaoke- und Musikfans wird damit jeder Abend unter Freunden ein Erfolg. Das Online-Kaufhaus shopping.de informiert über das Karaoke-Spiel.

Karaoke ist eine beliebte Freizeitbeschäftigung, die einst aus Japan nach Europa schwappte. Dabei singen Amateure zu Instrumentalversionen bekannter Songs. Der Text wird normalerweise am unteren Rand des Bildschirms eingeblendet, sodass jeder Spieler einfach mitsingen kann. Für unterhaltsame Abende daheim ist das Spiel „SingStar“ für die PlayStation 3 ( www.shopping.de/playstation-3/kategorie/397503260/ ) praktisch ein Muss. Mit diesem Game ist Partyspaß unter Freunden oder in der Familie garantiert.

Im Repertoire befinden sich dabei Lieder für jeden Musikgeschmack. Ob bekannte Schlager, Popklassiker oder Partyhits aus den 1990ern – jeder findet sicher einen seiner Lieblingssongs wieder. Falls dennoch bestimmte Klassiker oder Lieblingshits nicht dabei sein sollten, können diese im SingStore erworben werden.

Für den atmosphärischen Spielspaß benötigen Nutzer neben einer PlayStation 3 lediglich einen Fernseher sowie zwei Mikrofone – und schon kann das Spiel beginnen. Die Spieler können entweder allein auftreten, im Duett singen oder auch gegeneinander antreten. Wer die richtigen Töne trifft, erhält Punkte, und wer die meisten Punkte sammelt, gewinnt das Spiel.

Mit der Bewegungssteuerung Move können Spieler bei dem neuen Game „SingStar Dance“ Gesangs- und Tanzeinlagen miteinander verbinden und das wahre Bühnengefühl erleben.

Weitere Informationen:
news.shopping.de/games/mit-singstar-stehst-du-im-mittelpunkt/331195.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER SHOPPING.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses ...
Barfußgässchen 11