Partyspaß mit Freunden - Spiele für Nintendo Wii

(PM) Leipzig, 14.01.2011 - Partys in den kalten Monaten zu planen, ist nicht ganz einfach. Draußen ist es kalt und gelegentlich matschig, also alles andere als einladend. Wer seine Gäste in den eigenen vier Wänden gut unterhalten möchte, muss sich etwas Besonderes einfallen lassen. Das Onlineportal auvito.de gibt Tipps für eine gelungene Party.

Picknicks im Freien oder Strandpartys sind in den kalten Monaten kaum möglich. Wer im Winter seinen Geburtstag oder einen anderen Anlass zu Hause feiern möchte, ist daher auf kreative Ideen angewiesen. Für Unterhaltung sorgt zum Beispiel die Spielkonsole Nintendo Wii. Insbesondere das aktuelle Spiel „Wii Party“ trägt zu lustigen Abenden unter Freunden bei.

Nach der Erstellung der Miis, der individuellen Avatare, steht dem Partyspaß nichts mehr im Weg. In verschiedenen Minispielen können mehrere Personen gegeneinander antreten und um den Sieg zocken. Aber auch für Einzelspieler ist das Spiel geeignet, in diesem Fall werden digitale Gegner generiert. Die Minispiele dauern zwischen ungefähr 15 Minuten und einer Stunde, sie können also je nach Zeitbudget ausgewählt werden. Dabei stehen verschiedene Schwierigkeitsstufen zur Verfügung.

Nutzerfreundlich sind auch die technischen Aspekte. Die Spiele werden schnell geladen, die Steuerung durch das Programm funktioniert problemlos und ist auch für unerfahrene Spieler leicht durchschaubar. Einen Nachteil stellt unter Umständen die fehlende Sprachvertonung dar, allerdings kann darüber bei dem typischen Partylärm durchaus hinweggesehen werden.

Weitere Informationen:
www.auvito.de/nintendo-wii/145520/kategorie.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER AUVITO

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit ...
Barfußgässchen 11