Party inkognito: Zensurbalken Brille

Unerkannt aber nicht unauffällig, so lautet das Motto aller, die mit der Zensurbalken Brille unterwegs sind. Das identitätsverschleiernde Party-Teil war lange von der Tanzfläche verschwunden, ist nun aber endlich wieder bei enjoymedia.ch erhältlich.
(PM) Luzern, 16.06.2011 - Manchmal ist es besser, nicht erkannt zu werden – man denke da vornehmlich an wilde Partys und dabei entstehende peinliche Videos und Fotos. Anstatt nachträglich aufwändig via Bildbearbeitungsprogramm die Balken zu platzieren, lohnt es sich, die «Black Bars»-Brille gleich vorab vor die Augen und auf die Nase zu setzen.

Die Zensurbalken Brille verleiht einen geheimnissvollen Verbrecher-Look. Sie schützt also durchaus nicht vor neugierigen Blicken. Ebensowenig schützt sie vor UV-Strahlen, also nicht als Sonnenbrille benutzen. Aber dafür ist sie ein witziges Party-Accessoire und eignet sich bestens als Gesprächsstoff. Es gibt sie in Einheitsgrösse und sie passt Frauen ebenso wie Männern.

Die Zensur Balken (Einheitsgrösse, unisex) gibt es für 19.95 CHF/ EUR 12,77 bei www.enjoymedia.ch/zensur-balken-brille-p-3457.html
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens