VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
networx online GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Online – Nachbarn feiern wieder ganz real

(PM) , 17.01.2009 - Engagierte Mitglieder der Internet-Community nachbarn.de organisieren aufgrund des Erfolges des ersten Treffens nun zum zweiten Mal ein großes Zusammentreffen und hoffen erneut auf eine rege Beteiligung. Diesmal findet das spannende Event am Wochenende in der Mitte des Monats in der Diskothek „Eberts“ in Hamburg statt.

München, Januar 09
Aus der Eigeninitiative eines Teilnehmers von nachbarn.de heraus entstand die Idee eines Treffens in Berlin, welches dann im Oktober 2008 statt fand und mit einer hohen Besucherzahl belohnt wurde. Über 1000 Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kamen extra aus diesem Anlass nach Berlin.
Aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen und Erlebnisse aller „Nachbarn“ in Berlin, war die Wiederholung dieses Events sofort eine beschlossene Sache.
Die Organisation der ab nun hoffentlich regelmäßigen Treffen läuft größtenteils über die Gruppe „Townbuddy-Partys bei nachbarn.de“ auf www.nachbarn.de. Über die gruppeninterne Kommunikation werden die Örtlichkeiten der Party diskutiert und beschlossen, sowie Mitfahrgelegenheiten und Unterkünfte organisiert.
Ab 18 Uhr soll die Feier in Hamburg mit einem reichhaltigen Buffet eröffnet werden. Erstmalig wird das nachbarn.de Internetradio „Radiohit“- Team LIVE vor Ort sein und eine Hörprobe geben und wie gewohnt die Musikwünsche der feiernden „Nachbarn“ erfüllen. Vor allem diejenigen, die in Berlin leider nicht dabei sein konnten, haben jetzt die Möglichkeit gefundene Freunde persönlich kennen zu lernen und ausgelassen mit ihnen zu feiern. Von der Organisation dieses Treffens wird außerdem versichert, dass nur den Mitgliedern von www.nachbarn.de der Einlass zur Feier gewährleistet wird.
Anlässlich der erneut statt findenden Zusammenkunft und des Erfolges der ersten plant die Leitung des Portals eine eigene, kleine Überraschung für die Mitglieder, die auf der Party in Hamburg anwesend sein werden. Sie möchte so ihren Mitgliedern ihre Freude darüber zeigen, dass ihre Idee, Menschen einander näher zu bringen so gut funktioniert und so viele Freundschaften für das Leben und sogar Liebe entsteht.

nachbarn.de ist eine Onlineplattform, in der sich Menschen finden und austauschen können. Jedes Mitglied erstellt hierfür ein eigenes Profil, das meistens mit Bild und Angaben über sich selbst versehen ist. Dieses offene Portal bietet jedem User eine ideale Plattform. Denn man kann hier nicht nur neue Freunde gewinnen, sondern auch Interessensgruppen bilden oder auch Flohmarktartikel kaufen und verkaufen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.nachbarn.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
networx online GmbH & Co. KG
Leopoldstr. 19
80802 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG