Intercoiffure Böhm.Haare!

Intercoiffure Böhm.Haare! arbeitet mit Exklusivserie von SHU UEMURA

(PM) , 27.06.2008 - Intercoiffure Böhm.Haare!, Neuwied, führt als einer von drei Salons in Deutschland, die neue exklusiv Haarpflege- und Stylingserie von SHU UEMURA (L’Oreal). Neben Berlin und Düsseldorf gehört Neuwied damit zu den ersten Standorten von SHU UEMURA in Deutschland.

Neuwied/Düsseldorf: Intercoiffure Böhm.Haare! gehört zur deutschen Friseur-Elite, die ausgewählt wurde, diese neue Serie exklusiv zu präsentieren. SHU UEMURA bedeutet Inspiration und verbindet natürliches Makeup & Hairstyling zu einem exklusiven Beauty Konzept. Über die perfekte Balance von Natur, Kunst und Wissenschaft schenkt SHU UEMURA einen ganzheitlichen Ansatz zu natürlicher Schönheit.

Die in Deutschland noch relativ unbekannte Kosmetikmarke SHU UEMURA ist nach dem herausragenden japanischen Maskenbildner benannt. SHU UEMURA hat mit seinen Aufsehen erregenden Make-ups, Hairstylings und seinen unkonventionellen Methoden bereits in den 70er Jahren die gesamte Modebranche in Atem gehalten. Seine Kosmetikserie umfasst sowohl Make-up Produkte, als auch Pflege und professionelle Werkzeuge für die perfekte Anwendung.

Intercoiffure Böhm.Haare! bietet mit der Pflege- und Stylingserie von SHU UEMURA seinen Kunden jetzt einen ganzheitlichen Pflegeansatz, der über das normale Friseur-Hairstyling hinausgeht. Mit verschiedenen Zeremonien werden Haare, Kopfhaut und Seele in bestimmten und festgelegten Ritualen verwöhnt, die auf asiatischen Grundsätzen beruhen. Hierbei kommen spezielle Massagen und Inhaltsstoffe zum Einsatz, die ausschließlich von geschulten Mitarbeitern durchgeführt und angewendet werden.

„Das ist genau der Behandlungsansatz, den wir unseren Kunden als Mehrwert anbieten möchten. Aufgrund unserer Kunden-Philosophie und Salon-Ausrichtung, passt die neue Pflegeserie von SHU UEMURA mit den Behandlungs-Zeremonien perfekt in unser Konzept“ so Patricia Normann, Inhaberin von Intercoiffure Böhm.Haare!.

Die Pflegeserie verwendet einzigartiges Tiefseewasser sowie spezielle, hochwertige japanische Pflanzenextrakte und verbessert die Widerstandsfähigkeit von Haut und Haaren. SHU UEMURA ist Vorreiter bei der Entwicklung schonender Reinigungs- und Pflegeöle. Bei allen Produkten werden der Aufbau und die natürlichen Funktionen der Haare unterstützt und angeregt. Ziel ist es, eine schöne, natürliche und gleichmäßige Haarstruktur zu erreichen.
SHU UEMURA Produkte umschmeicheln jede Kundin mit angenehmem Duft, zarter Textur und formschönen Verpackungen aus edelsten Materialien. Ein Stück Luxus.

Das Motto von SHU UEMURA war immer "Nature, Science and Art" zu verbinden, das bedeutet Natur, Wissenschaft und Kunst in einen harmonische Einklang zu bringen. Alle drei Elemente flossen in seine Kreationen ein, aber auch die Produkte seiner Pflegelinie, die bereits seit 1958 existiert, folgen diesen Maximen. So werden einerseits natürliche Inhaltsstoffe verwendet, andererseits auch die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse verwendet. Der künstlerische Anspruch liegt sowohl in ihrer Verwendung für besondere Produkte, als auch in der ansprechenden Präsentation und aufwendigen Anwendung.

Mehr Infos: www.boehm-haare.de oder unter www.shuuemura.com

Pressekontakt:
Alexander Normann | Intercoiffure Böhm.Haare! | Hofgründchen 19 | 56564 Neuwied