VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutsches Institut für Marketing
Pressemitteilung

Partnerprogramm des Deutschen Institut für Marketing ist gestartet

Ende Juli ging das Partnerprogramm für den Fernlehrgang Marketingreferent/in (DIM) online. Affiliates haben nun die Möglichkeit sich kostenlos anzumelden und Kooperationspartner des Deutschen Institut für Marketing zu werden.
(PM) Köln, 01.08.2013 - Im Internet Geld zu verdienen ist schon lange keine Wunschvorstellung mehr. Eine der erfolgreichsten Methoden ist wohl das Affiliate-Marketing. Mit dem Partnerprogramm für den Fernlehrgang Marketingreferent/in (DIM) haben Affiliates, und die die es werden möchten, nun die Möglichkeit ihr Einkommen aufzubessern. Alles was Partner dafür brauchen ist eine eigene Webseite.

Die Anmeldung zum Partnerprogramm ist nicht nur komplett kostenlos, neue Partner erhalten zudem einen 5 € Anmeldebonus! Auch die Provisionen sind überdurchschnittlich hoch. Für die Registrierung eines Kunden erhalten die Affiliates bereits 10 €. Sollte sich der Kunde dann für die Teilnahme am Fernlehrgang entscheiden, kommen noch einmal 130 € Verkaufsprovision hinzu.

Zum Start des Partnerprogramms, hat das Deutsche Institut für Marketing eine große Auswahl an Bannern und Textlinks erstellt. Zusätzlich wurde auf eine möglichst benutzerfreundliche Anpassung der Software geachtet. Sollten die Partner jedoch besondere Wünsche oder Fragen haben, hilft unser Support gerne weiter.

Auf ein lückenloses Tracking hat das Deutsche Institut für Marketing besonders großen Wert gelegt. Das Partnerprogramm arbeitet mit Cookie- und IP-Trackingverfahren, um den Partner die doppelte Sicherheit zu bieten, dass alle Provisionen ordnungsgemäß ausgezahlt werden.

Alle Infos und die Anmeldung zum Partnerprogramm können auf www.fernlehrgang-marketing.de gefunden werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Deutsches Institut für Marketing
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49-221-99555100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIM

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.
PRESSEFACH
Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG