Partneragentur be2 - Auftakt ins Partner-Glück mit Persönlichkeitstest

Für erfolgsversprechendes und seriöses Dating im Netz steht die Singlebörse be2. Der wissenschaftliche Test zur Persönlichkeit eingangs unterstützt bei der Suche nach dem optimalen Liebsten.
(PM) München, 10.12.2012 - Zahlreiche online Partneragenturen versprechen Singles das große Partner-Glück der Zweisamkeit. Jüngst greifen immer häufiger Singles auf die Hilfe von Kontaktbörsen zurück. Eine äußerst gefragte Adresse ist die Partnerbörse be2. Basis der vielversprechenden Partnervermittlung ist der ohne Kosten verbundene Persönlichkeitstest. Dieser stellt den ersten Schritt bei der Partnersuche dar. Der Test analysiert sieben verschiedene Bereiche der Persönlichkeit. Punkte wie, ob man ein tendenziell eher emotionaler oder rationaler Typ ist, zurückhaltend oder gerne auf Menschen zugeht, werden analysiert. Welche Bedürfnisse und Wünsche man an eine Partnerschaft hat, werden mittels des Tests klar. Diese Besonderheiten sind sehr wohl sehr wichtig, wenn man den richtigen Liebsten finden möchte. Durch die wissenschaftliche Auswertung werden Übereinstimmungen und Unterschiede errechnet. Jedes be2-Mitglied erhält seinen individuellen be2-Index, der über das Harmonieverhältnis zweier Menschen informiert. Desto höher der Index, desto besser passen 2 Personen zusammen. Daher muss der Test ohne Zweifel wahrheitsgetreu ausgefüllt werden. Nur auf diese Weise kann garantiert werden, dass die Partnerbörse optimale Partner-Vorschläge ermitteln und weitergeben kann.

Das Flirten kann losgehen

Ist der wissenschaftliche Test ausgefüllt ist der erste Schritt zum Kennenlernen weiterer Alleinstehender bereits getan. Nutzer erhalten eine Liste mit Partnervorschlägen sowie Empfehlungen, deren Index außergewöhnlich hoch ist. Dieser be2-Index ist das große Geheimnis des Erfolgs. Die Liste mit Partnerempfehlungen unterliegt einer ständigen Aktualisierung. Mittels der Resultate des Persönlichkeitstest wird konstant errechnet welche Single-Frau oder welcher Single-Mann am besten zu einem be2-Nutzer passt. Bis zu 40 Single-Profile, die en détail den Suchkriterien entsprechen können weitergegeben werden. Mitglieder werden direkt über neue Nutzer, die zu einem passen könnten, informiert. Aktuell in mehreren wissenschaftlichen Studien der Universität Wien, sowie durch die zahlreichen Erfolgsgeschichten wurde der Erfolg des Vermittlungsprinzips bestätigt. Es liegt an der Person selbst, die Vorschläge zu Singles zu kontaktieren oder anhand der Kontaktanzeigen andere Singles der Partnervermittlung kennen zu lernen.

be2 steht für Erfolg

Egal ob jung oder alt, be2 offeriert für jeden Single die Aussicht auf das große Partner-Glück. Global gesehen ist die Partnervermittlung be2 leitend, was auch an der Mitgliederzahl von über 30 Mio. Nutzern spürbar wird. Für alle die, die auf der Suche nach einer erfüllenden und langfristigen Beziehung sind, ist die Partnervermittlung be2 perfekt.

Mehr unter www.be2.ch
Frau Melany Sibal
Germaniastr.40
+49-89-80 03 63 15