MIDITEC Datensysteme GmbH

Partner in allen Fragen der Sicherheit

MIDITEC bietet Business-, Hotel- und BMS Solutions
(PM) Bremen, 23.08.2010 - August 2010. Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Gebäudesicherheit – das sind die Themen, mit denen sich die MIDITEC Datensysteme GmbH täglich beschäftigt. Das Bremer Unternehmen bietet Hard- und Software-Komponenten für Offline- und Online-Systeme, von elektronischen Schließzylindern und Beschlägen über Zutrittsleser, Terminals und Universalzentralen bis hin zum komplexen Gebäudesicherheitsmanagement. „Heute ist es gerade für größere Unternehmen wie Hotels oder Krankenhäuser immer wichtiger, in puncto Sicherheit gut aufgestellt zu sein – dadurch sparen Unternehmen Kosten und bewahren das Vertrauen ihrer Kunden“, erklärt Tammo Berner, Marketing Manager der MIDITEC Datensysteme GmbH.
Die verschiedenen Produkt-Bausteine sind aufeinander abgestimmt und lassen sich fast beliebig miteinander kombinieren. Auf diese Weise entstehen hochgradig integrierte Lösungen, die ideal auf individuelle Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Dabei unterscheidet MIDITEC drei Bereiche: Business Solutions für Industrie, Handel und Verwaltung, Hotel Solutions für die gehobene Hotellerie und BMS Solutions. Hier handelt es sich um ein visualisiertes Überwachungs- und Management-Instrument für Zutrittskontrolle und Gefahrenmeldeanlagen.
Besonderheit bei den MIDITEC-Produkten: Eine Softwareoberfläche vereint Einbruchmeldetechnik, Zutrittskontrolle und Organisationsabläufe.
Borgmeier PR
Frau Sandra Landwehr
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-620