Bembé Parkett GmbH & Co. KG

Stilvolle Designs für jeden Geschmack - Parkettböden sorgen für harmonische Wohnwelten

Bembé Parkett ist Europas größter und ältester Parkettverlegebetrieb und widmet sich seit dem Jahr 1780 dem Werkstoff Holz! Daher können wir auf die Erfahrung vieler Millionen verlegter Quadratmeter Parkett zurückblicken.
(PM) Bad Mergentheim, 18.12.2013 - Jede Wohnung hat ihren eigenen Stil. Ob klassisch-modern oder romantisch im Landhausstil – Individualität und Persönlichkeit stehen im Vordergrund. Die eigenen vier Wände sind der Ort, an dem man sich wohlfühlt und sich selbst verwirklichen kann. Dabei gibt es unendlich viele Möglichkeiten, kreative Ideen umzusetzen und seinen Wohnraum so zu gestalten, dass er den individuellen Charakter charmant widerspiegelt. Mit dem richtigen Bodenbelag ist schon ein guter Anfang zur stilsicheren Einrichtung gemacht: Parkett verschafft einem Raum seine ganz eigene Note und verleiht Wärme, Lebendigkeit und Eleganz.

Mit Parkett- oder Dielenböden des Traditionsunternehmens Bembé gelingt es leicht, den gewünschten Einrichtungsstil harmonisch zu unterstreichen und neue Trends in die eigene Wohnwelt zu integrieren. Durch die individuelle Wahl des Farbtons, der Holz- und Parkettart sowie des Verlegemusters entstehen lebendige und kreative Lebenswelten, die eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen schaffen. Ob robuste Holzdielen oder elegantes Stabparkett, ob aktuelle Kaffee- oder Mokkatöne, freundlich-helle Esche oder der Dauerbrenner Eiche – verschiedene Designs legen die Basis für jeden Wohntrend und schaffen ein harmonisches Zuhause mit Wohlfühlatmosphäre. Parkett sorgt überall für ein passendes Ambiente.

Mit dem Country-Stil hält Gemütlichkeit Einzug: Rustikale Dielenböden und natürliche Holztöne vermitteln Wärme und eine unverfälschte Ursprünglichkeit. In modernen Wohnräumen wirkt Parkett kreativ und lebendig: Es schafft eine frische, klare Atmosphäre. Parkettböden im klassischen Stil strahlen elegante Zeitlosigkeit aus und präsentieren sich ansprechend und charakterstark. Bei der Auswahl des passenden Designs sowie beim fachgerechten Verlegen helfen die Spezialisten von Bembé. Egal für welche Variante man sich letztendlich entscheidet – hier investiert man in die Zukunft. Denn diese Parkett- und Dielenböden sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch langlebig, belastbar und wertbeständig. Das garantiert lange Freude an schönen Bodenbelägen und ein völlig neues Wohngefühl. Weitere Informationen unter www.bembe.de oder im Shop unter shop.bembe.de
Herr Thilo Duschner
Wolfgangsstr. 15