Parfums von Donna Karan New York

(PM) Leipzig, 19.04.2011 - Seit Jahren behauptet sich die erfolgreiche US-Designerin Donna Karan mit ihren Kreationen. Sowohl in der Mode als auch in der Welt der Düfte gehört ihre Trendmarke Donna Karan New York (DKNY) zu den führenden Labels. Das Online-Kaufhaus parfum.shopping.de widmet sich den beliebtesten Duftkreationen der New Yorkerin.

Donna Karan etablierte in der Modewelt unter anderem Schwarz als Basisfarbe und prägte mit ihrem vielseitig kombinierbaren Mix aus Kleidungsstücken für Business- und Abendgarderobe den Stil zahlloser Frauen. Ein unverwechselbares Parfum, dessen apfelförmiger Flakon für die Metropole New York steht, ist DKNY Be Delicious ( parfum.shopping.de/marken/DKNY/ ). Mit seinen süßlichen Noten von Apfel, Blumen und warmen Hölzern sorgt der Duft für frühlingshafte Stimmung.

Fruchtige Aromen verströmt auch der Duft DKNY TO GO. In der Kopfnote verschmelzen Mandarine, Orange und Tomatenblatt zu einer bestechenden Einheit. Im Herzen setzt Donna Karan auf eine wahre Blumenoase: Feine Noten von Cassia, Heliotrop, Jasmin, Narzisse, Orchidee, Rose, Seerose und Ylang-Ylang zählen zu den Inhaltsstoffen des Parfums. Die Basis bilden Amber, Birke, Patchouli, Leder-Nuancen und Sandelholz.

Alle Düfte der Trendmarke versprühen die Seele der Millionenmetropole und können bequem im Internet bestellt werden.

Weitere Informationen: news.shopping.de/parfum/hauptsache-new-york-parfum-und-mode-von-donna-karan/331512.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843