Flaconi GmbH

Parfümerie Thiemann jetzt auch online erreichbar

Die Parfümerie Thiemann ist die größte private Parfümeriekette in Ostdeutschland. Nun startet sie den Verkauf im Internet mit dem Onlineshop Flaconi. Käuflich erwerben kann man Parfum und Pflegeprodukte bekannter Markenhersteller.
(PM) Berlin, 18.08.2011 - Nach der erfolgreichen 14. Filialeröffnung weitet die Parfümerie Thiemann ihren Vertrieb von Parfum und Pflegeprodukten nun auf das Internet aus. Auf der Webseite www.flaconi.de startet der Verkauf mit dem Ziel, dem Kunden beim Shoppen ein einmaliges Einkaufserlebnis zu bieten. „Die Parfümerie Thiemann genießt bereits ein hohes Ansehen bei ihren Kunden in den neuen Bundesländern und in der Beauty-Industrie. Wir wollen mit Flaconi nun das Vertrauen von Kunden in ganz Deutschland gewinnen“, so Björn Kolbmüller, einer der beiden Geschäftsführer von Flaconi.

Die Kunden haben die Möglichkeit sich über die kostenlose Hotline bei Experten zu informieren. Außerdem wird es einen großen Service- und Beratungsbereich geben. Dies ist in den Augen von Herrn Thiemann ein sehr wichtiger Punkt. „Parfum- und Pflegeprodukte sind erklärungsbedürftige Produkte – eine ausgezeichnete Beratung und Kundenbetreuung hat deshalb auch im Online-Shop höchste Priorität. Wir haben den Anspruch, unseren Kunden schon in Kürze die Beratung zu bieten, die der in unseren stationären Filialen gleichkommt“, so Thiemann.

Das Ziel von Flaconi ist es, dem Kunden ein emotionales Einkaufserlebnis zu bieten. Darum ist auch das Produkt Mittelpunkt des Shops. Die qualitativ hochwertigen Produktfotos werden im hauseigenen Fotostudio geschossen. Zusätzlich lenkt der große Freiraum auf der Produktdetailseite alle Aufmerksamkeit auf das Produkt. Die Kunden können dort auch noch mehr Informationen zum jeweiligen Artikel finden. Dabei handelt es sich z.B. um Duftrichtung, Bestandteile und Auszüge aus Werbekampagnen. Der klare Aufbau von flaconi.de zeigt, dass weniger doch mehr sein kann.
Frau Katharina Junglaß
Lobeckstraße 36
+49-30-288 848 70
�BER FLACONI