Parasoft auf dem ESE Kongress 2017

Parasoft präsentiert Development Testing Platform (DTP) als einheitliche Anwendung von Softwaretest-Praktiken auf dem ESE Kongress (4. - 8.12.) in Sindelfingen.
(PM) Monrovia, CA, 13.11.2017 - Parasoft, ein führender Anbieter automatisierter Softwaretest-Lösungen, präsentiert seine Produkte auf dem ESE Kongress (4.- 8.12. in Sindelfingen). Diese ermöglichen das einfache Ausführen vieler Funktionalitäten wie Embedded Software Testing, Funktionale Sicherheit, Runtime Testing, Next Generation Code Analyse, Standard-Konformität und Zertifizierung.

Im Fokus steht die Development Testing Plattform (DTP) als einheitliche Anwendung von Software-Test-Praktiken, die über verteilte Teams und über den gesamten Software-Entwicklungszyklus hinweg anwendbar sind. Die DTP beugt Softwarefehlern vor und verringert die Technische Schuld (technical debt), zugleich steigert sie die Geschwindigkeit beim Testen.

Wie alle Produkte sind auch diese Lösungen einfach anwendbar. So kann der UTA (Unit Test Assistance) für Java, ein Modultest-Tool, durch Analysieren des Codes per Klick vollständig funktionsfähige Modultests generieren. Parasoft SOAtest und Virtualize bieten die Möglichkeit, die Ergebnisse automatisch durchgeführter Tests zurück in gängige CI-Plattformen wie Bamboo, Jenkins, Microsoft VSTS und Team City zu parsen, eine unglaubliche Erleichterung im Continuous Testing.
Frau Beate Lorenzoni
Landshuter Str. 29
85435 Erding
+49-8122-559170