HL Online Service GmbH

Paramente von der Gewandmeisterei Wasmer

Die Gewandmeisterei Wasmer ist Spezialist für Priester Kleidung. Würdenträger der katholischen und evangelischen Kirche können ein liturgisches Gewand in Form eines Talars oder einer Albe bestellen.
(PM) Issigau, 03.03.2014 - Neben den liturgischen Gewändern bietet die Gewandmeisterei Collarhemden als Priester Kleidung an. Die Kunden können ein liturgisches Gewand oder ein Collarhemd in einer Konfektionsgröße kaufen, doch können sie auch Maßanfertigungen bestellen. Damit die Kunden selbst Maß nehmen können, ist eine Maßanleitung auf der Webseite der Gewandmeisterei vorhanden. Um die Maße zu übermitteln, kann man ein Formular herunterladen, mit den Maßen ausfüllen und dann per Fax oder per Post an die Gewandmeisterei senden. Die Priester Kleidung wird in hochwertiger Ausführung angeboten, viele Arbeitsgänge werden dabei von Hand ausgeführt. Um ein liturgisches Gewand aufzuwerten, bietet die Gewandmeisterei für katholische Würdenträger Paramente in Form von Stolen und Kaseln an, in vielen Farben sowie mit verschiedenen Motiven, die aufgedruckt, aufgestickt, appliziert oder gemalt sind. (www.wasmer.de)

Die Gewandmeisterei achtet bei der Wahl ihrer Zulieferer sehr genau auf Nachhaltigkeit und auf faire Arbeitsbedingungen. Die meisten Zulieferer haben ihren Sitz in der näheren Umgebung der Gewandmeisterei oder in Deutschland. So bleiben Arbeitsplätze erhalten, die Wirtschaft in Deutschland wird gefördert.

Die Gewandmeisterei Wasmer bietet für die Priesterkleidung die professionelle Reinigung an. Kleinere Reparaturen werden zusammen mit der Reinigung vorgenommen. Sind größere Reparaturen erforderlich, so erhält der Kunde dafür ein Angebot. Sind die Talare in die Jahre gekommen, so können Erneuerungen verschiedener Teile vorgenommen werden. Auf diese Weise werden Budget und Umwelt geschont, diese Erneuerungen sind zu günstigen Preisen möglich.
Gewandmeisterei Wasmer
Frau Martina Wasmer
Zust�ndigkeitsbereich: Inhaberin
Eibenweg 1
95188 Issigau
+49-9293-97140
�BER WASMER

Hochwertige Talare, liturgische Gewänder und Paramente sowie das passende Zubehör von Wasmer aus Deutschland. Online informieren, auswählen und direkt im Online-Shop bestellen.
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23