Paragliding Mallorca - Fliegen und Party auf der schönsten Insel der Welt

Nur wenige wissen, dass Mallorca für Gleitschirmflieger einiges zu bieten hat und das nicht nur als Spanien - Winternotlösung. Mallorca besteht nicht alleine aus Ballermann und Co.
(PM) Mallorca, 06.07.2010 - Auch wenn es für die meisten der Grund des Herkommens ist, so ist dies für Flieger nur das I-Tüpfelchen eines fantastischen Flugtages. Was nicht heißen soll, dass wir Flieger nicht feiern können. Der Fliegertreff von "Paragliding Mallorca" bietet Sportfliegern neben günstiger Unterbringung vor allem Insiderwissen, Ausrüstung und Unterhaltung. Dass Mallorca vor allem für die Paraglider und Paramotorflieger interessant ist, möchten wir auf dieser Webeite dokumentieren.

Gemeinsam mit dem Club del Vol - Mediterrané Fliegen wir an unterschiedlichen Startplätzen unter verschiedenen Bedingungen - mit oder ohne Motor. Denn Mallorca ist vor allem wegen seiner Vielseitigkeit unter Fliegern sehr beliebt. Einerseits laden die Mallorca - Berge zum traditionellen Termikfliegen ein, andererseits bieten die Steilküsten eine ganz besondere Herausforderung: Das sogenannte "Klippensoaren". Besonders die sich endlos erstreckenden Klippen am "Cap Blanc" verführen zum stundenlangen "Soaren". Tandemflüge für alle ! Profitieren Sie von der Flugerfahrung unserer Tandempiloten, die seit über einem Jahrzehnt der Faszination des freien Fliegens erlegen sind.

Tandempassagiere benötigen keine Vorkenntnisse zum Fliegen, allerdings sind gutes Schuhwerk und bequeme Kleidung notwendig, wenn man sich auf den Startplätzen bewegt. An thermisch aktiven Tagen kann es ab einer bestimmten Höhe auch in Spanien im Sommer recht kühl werden. Alle weitere Ausrüstung wird von uns gestellt.

barny@topactive.com
info@topactive.com

Barny Handy: 0034 678287343
Schorsch & Sara Tel: 0034 971 858142