Pressemitteilung, 18.08.2011 - 14:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
Paraben’s Windows Breaker: Windows Passwort vergessen? Kein Problem!
Geht das Windows-Passwort vergessen oder wird ein PC willentlich blockiert, war es bis anhin schwer, wieder Zugang zum Computer zu erhalten. Der Windows Passwort Knacker schafft Abhilfe, denn er gewährt jederzeit Zugriff auf jedes Windowskonto.
(PM) Luzern, 18.08.2011 - Jeder, der sich schonmal aus seine Computer ausgsperrt hat, kennt das Probem: Die Arbeit muss dringend getan werden, die Daten müssen unbedingt zur Verfügung stehen aber mit gewöhnlichen Passwort-Wiederherstellungs-Programmen dauert es zu lange und ist zu kompliziert, wieder Zugang zum PC zu erhalten. Gut gibt es hierfür nun ein nützliches Gadget von Paraben: Der Windows Passort Knacker umgeht Windowskonten-Passwörter und hilft einfach und schnell, Zugriff auf jegliche Windowskonten zu erhalten, an Computer-Daten heranzukommen und das Passwort neu herzustellen.Doch nicht nur für Notfälle, die den eigenen Computer betreffen, ist der Windows Breaker ein nützliches Tool. Computer sind wahre Schatztruhen, in der sich wertvolle Informationen für Nachforschungen ansammeln. Daher ist der Windows Knacker ein unbedingtes Muss für IT-Spezialisten in Unternehmen, Detektive, Kriminalbehörden, besorgte Eltern und misstrauische Ehemänner oder Freundinnen.Der Windows Knacker funktioniert via USB und es muss keine Software runtergeladen werden. Er enthält zehn Nutzungslizenzen, welche Zugriff auf bis zu zehn verschiedene Windowskonten an bis zu zehn verschieden Computern ermöglichen.Der Windows Passwort Knacker von Paraben ist für 199.95 CHF / EUR 127,97 bei www.enjoymedia.ch/windows-passwort-knacker-p-3446.html erhältlich.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
meike@enjoymedia.ch
www.enjoymedia.ch/index.php


ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139 Regenmäntel für Schuhe, Teekannen im Terrorlook, Telefon in Feuerlöschform, Voodoopuppen die Zahnstocher halten? Gibt es nicht? Doch, das gibt es. Alles bei enjoymedia.ch. Und alles zu Spitzen-Preisen. enjoymedia.ch ist der grösste Online-Shop für Gadgets, Lifestyle und Kitsch aus der Schweiz für Europa. Hier gibt es Gadgets, die nicht nur dekorativ, sondern auch lustig, praktisch und vor allem originell sind. Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei, das man sonst nirgendwo findet. Hier finden sich exklusive und (fast) unauffindbare Gadgets für Büro-Tiger, Spione, Auto-Freaks, Freizeit-Fans, Tier-Freunde, Party-People, Lifestyle- und Trend-Produkte, nützlich-witziges für den Haushalt sowie Games. Selbstverständlich, mit diesen Gadgets können Sie nicht nur sich selbst eine Freude machen, sondern auch Ihre Liebsten beschenken. Viel Spass!