Papst für einen Tag, mit göttlichen Erlebnissen von NoLimits24

(PM) Erfurt, 23.09.2011 - Die Erlebnisagentur NoLimits24 begrüßt den Papst in Erfurt und bietet allen, die nicht mit dem Papst pilgern konnten, die Chance das zu erleben, was der Papst bei seinem Besuch in Thüringen alles unternommen hat.

Schon die Anreise kann im Jumbojet von Papst Benedikt XVI erfolgen. Im Full Flight Flugsimulator Airbus A320 oder einer Boeing B737 nehmen Interessierte den Pilotensitz ein und bringen das Kirchenoberhaupt sicher an sein Wunschziel. Ein erhabenes Gefühl. Am Erfurter Flughafen gelandet, holt NoLimits24 den heiligen Vater nicht mit dem Papamobil ab, sondern im Porsche Cabrio, damit er zu seinen Schäfchen winken kann und die herrliche Fahrt zum Erfurter Dom genießt.

Nach der Messe geht die Reise per Hubschrauber Rundflug weiter nach Etzelsbach ins Eichsfeld, wo beim Husky Trekking die Pilgerpfade zum Gottesdienst abgewandert werden und die schönen Landschaften Thüringens bewundert werden können. Der Rückweg nach Erfurt erfolgt anschließend ganz ostalgisch auf einer Trabi Cabrio Tour, um den antrengenden Tag mit einer Übernachtung im Wellness Hotel ausklingen zu lassen. Nach einer erholsamen Nacht und dem morgendlichen Gebet, geht die Papst Reise mit einer Fahrt in der Stretchlimousine zum Flughafen weiter, wo er das bezaubernde Thüringen und seine Landeshauptstadt wieder verlassen wird. Bis zum nächsten Besuch, Benedetto.

Mit himmlischen Erlebnissen und göttlichen Geschenkideen von NoLimits24 erhalten alle, die den Papst nicht live erlebt haben, ihre besonderen Momente. Aktuelle Neuigkeiten immer unter: www.nolimits24.de
Frau BA Julia Röhling
Eugen-Richter-Str. 44
+49-361-21685410