Pressemitteilung, 02.08.2011 - 14:24 Uhr
Perspektive Mittelstand
Pantos setzt in Russland m2m-Module in Szene.
(PM) München, 02.08.2011 - Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, hat für seinen Kunden Telit Wireless Solutions eine speziell auf den russischen Markt zugeschnittene Produktkampagne für ein neues Machine-to-Machine-Modul entwickelt und realisiert. Ziel der Kampagne ist die Bewerbung eines Moduls, das geeignet ist für den Einsatz in Fahrzeugen und für die Nutzung des Systems „Glonass“ – das russische Pendant zum europäischen eCall. Im Notfall können Fahrzeuge automatisch geortet und Rettungskräfte informiert werden, sollten die Insassen im Falle eines Unfalls verletzt und nicht ansprechbar sein. Gleichzeitig soll die Anzeigenkampagne das Image von Telit auf dem russischen Markt als eines der führenden Machine-to-Machine-Unternehmen weiter verstärken und dessen Innovationsstärke kommunizieren. Konzept, Gestaltung, Text und Realisierung stammen von Pantos.


ANLAGEN

(PDF, 244,23 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Pantos Werbeagentur GmbH
Herr Dr. Markus Deppe
Landwehrstraße 17
80336 München
+49-89-20 25 30 - 0
presse@pantos.de
www.pantos.de


ÜBER PANTOS WERBEAGENTUR GMBH

PANTOS • Design & Communication – ein Team aus kreativen und hochmotivierten Marketing- und Kommunikationsexperten, Grafikdesignern, Webdesignern, Programmierern, Textern und Projektmanagern mit Leidenschaft und Gespür für gutes Design und erfolgreiche Kommunikation. Als Spezialisten gehen wir bei jedem Thema in die Tiefe, für komplexe Produkte und Dienstleistungen haben wir ein Faible. Mit Ideen und Kreativität erarbeiten wir Konzepte und visuelle Identitäten, um in den anspruchsvollen Zielgruppen unserer Kunden effektiv und effizient Aufmerksamkeit zu erreichen. Ob Website, Briefbogen, Kundenmagazin, Social Media, Messeauftritt oder komplette Kampagnen – jeder Auftrag wird von uns mit großem Engagement und hohem Qualitätsanspruch gestaltet. Von der Strategie bis zur Umsetzung – erfahren und kreativ, analog und digital.