Pressemitteilung, 14.10.2011 - 13:36 Uhr
Perspektive Mittelstand
Pantos relauncht Webauftritt von Schweiger-Display.
(PM) München, 14.10.2011 - Vor wenigen Monaten ging der von Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, konzipierte und realisierte Webauftritt der A. Schweiger GmbH ans Netz. Nun wurde für Schweiger-Display – ein Unternehmensbereich des mittelständischen Distributors und Zulieferers für den Werkzeugmaschinenbau – ebenfalls eine neue Website entwickelt und umgesetzt. Die A. Schweiger GmbH hatte sich Anfang des Jahres für die Zusammenarbeit mit Pantos entschieden. Ausschlaggebend war unter anderem die langjährige und umfassende Erfahrung von Pantos in der Entwicklung und Realisierung von Marketing- und Werbemaßnahmen für mittelständische, inhabergeführte Unternehmen.Aufgabe und Ziel der neuen Website für Schweiger-Display ist die nachhaltige Positionierung des Unternehmensbereichs als innovativer und kompetenter Partner für Displays mit besonderen Anforderungen wie beispielsweise in der Industrieautomation, der Medizintechnik oder anderen anspruchsvollen Bereichen. Die Kommunikation der Tiefe des Produktprogramms und des speziellen Knowhows in der kundenspezifischen Herstellung von Displays standen dabei im Fokus des Konzeptes. Das klare und übersichtliche Design der Website erleichtern dem Besucher einen schnellen und zielgerichteten Überblick. Konzeption, Design und komplette Programmierung der Website stammen von Pantos.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Pantos Werbeagentur GmbH
Herr Dr. Markus Deppe
Landwehrstraße 17
80336 München
+49-89-20 25 30 - 0
presse@pantos.de
www.pantos.de


ÜBER PANTOS WERBEAGENTUR GMBH

PANTOS • Design & Communication – ein Team aus kreativen und hochmotivierten Marketing- und Kommunikationsexperten, Grafikdesignern, Webdesignern, Programmierern, Textern und Projektmanagern mit Leidenschaft und Gespür für gutes Design und erfolgreiche Kommunikation. Als Spezialisten gehen wir bei jedem Thema in die Tiefe, für komplexe Produkte und Dienstleistungen haben wir ein Faible. Mit Ideen und Kreativität erarbeiten wir Konzepte und visuelle Identitäten, um in den anspruchsvollen Zielgruppen unserer Kunden effektiv und effizient Aufmerksamkeit zu erreichen. Ob Website, Briefbogen, Kundenmagazin, Social Media, Messeauftritt oder komplette Kampagnen – jeder Auftrag wird von uns mit großem Engagement und hohem Qualitätsanspruch gestaltet. Von der Strategie bis zur Umsetzung – erfahren und kreativ, analog und digital.