VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pantos Werbeagentur GmbH
Pressemitteilung

Pantos relauncht Webauftritt von Schweiger-Display.

(PM) München, 14.10.2011 - Vor wenigen Monaten ging der von Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, konzipierte und realisierte Webauftritt der A. Schweiger GmbH ans Netz. Nun wurde für Schweiger-Display – ein Unternehmensbereich des mittelständischen Distributors und Zulieferers für den Werkzeugmaschinenbau – ebenfalls eine neue Website entwickelt und umgesetzt. Die A. Schweiger GmbH hatte sich Anfang des Jahres für die Zusammenarbeit mit Pantos entschieden. Ausschlaggebend war unter anderem die langjährige und umfassende Erfahrung von Pantos in der Entwicklung und Realisierung von Marketing- und Werbemaßnahmen für mittelständische, inhabergeführte Unternehmen.

Aufgabe und Ziel der neuen Website für Schweiger-Display ist die nachhaltige Positionierung des Unternehmensbereichs als innovativer und kompetenter Partner für Displays mit besonderen Anforderungen wie beispielsweise in der Industrieautomation, der Medizintechnik oder anderen anspruchsvollen Bereichen. Die Kommunikation der Tiefe des Produktprogramms und des speziellen Knowhows in der kundenspezifischen Herstellung von Displays standen dabei im Fokus des Konzeptes. Das klare und übersichtliche Design der Website erleichtern dem Besucher einen schnellen und zielgerichteten Überblick. Konzeption, Design und komplette Programmierung der Website stammen von Pantos.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Pantos Werbeagentur GmbH
Herr Dr. Markus Deppe
Landwehrstraße 17
80336 München
+49-89-20 25 30 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PANTOS WERBEAGENTUR GMBH

Pantos, Agentur für Marketing * Werbung * Design, konzentriert sich auf B2B-Kommunikation für komplexe und erklärungsintensive Produkte und Dienstleistungen und begleitet mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten ...
PRESSEFACH
Pantos Werbeagentur GmbH
Landwehrstraße 17
80336 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG