Pantos Werbeagentur GmbH

Pantos relaunched das Kundenmagazin von Telit Wireless Solutions.

Pantos, Agentur für Marketing und Werbung, hat die neue Ausgabe des Kundenmagazins „telit2market“ des IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions realisiert: in neuem Layout, 98 Seiten stark und mit 64 Autoren aus 18 Ländern auf 4 Kontinenten.
(PM) München, 21.06.2010 - Mit dem von Pantos eigens entwickelten Redaktionstool waren alle Beteiligten – Kunden, Autoren, Lektor, Agentur – perfekt eingebunden und konnten jederzeit den aktuellen Stand abrufen und reagieren. Unterschiedliche Zeitzonen spielten keine Rolle, automatische Benachrichtigungen sorgten für einen reibungslosen und schnellen Projektverlauf.
Pantos war verantwortlich für Design-Konzept, Gestaltung, Abstimmung mit allen Autoren Produktion und Versand. Entstanden ist wieder ein anspruchsvolles Magazin mit einem breiten Themenspektrum aus allen Bereichen der Machine-to-Machine-Technologie.
telit2market wird weltweit über Direktversand und in Kooperation mit Fachmagazinen vertrieben und erscheint zusätzlich als eBook – zu finden unter www.telit.com/ebook.
Herr Dr. Markus Deppe
Landwehrstraße 17
+49-89-20 25 30 - 0
�BER PANTOS WERBEAGENTUR GMBH