VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pantos Werbeagentur GmbH
Pressemitteilung

Pantos realisiert zum 5. Mal in Folge das jährliche Kundenmagazin von Telit Wireless Solutions

Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, realisierte zum fünften Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions:
(PM) München, 30.05.2012 - Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, realisierte zum fünften Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions: 172 Seiten mit mehr als 90 Autoren aus 22 Ländern auf 3 Kontinenten.

Entstanden ist auch dieses Mal ein anspruchsvolles Magazin mit einem breiten Themenspektrum aus allen Feldern der Machine-to-Machine-Kommunikation – Berichte aus dem Unternehmen Telit, Interviews mit Marktexperten, Case Studies von Kunden sowie Beiträgen von zahlreichen weiteren Marktteilnehmern aus aller Welt.

Pantos war u.a. verantwortlich für das grafische Konzept, Layout, Lektorat, Realisierung sowie Druckproduktion und Versand. telit2market erscheint in einer Auflage von 58.000 Stück, wird weltweit über Direktversand, in Kooperation mit Fachmagazinen vertrieben und auf Messen verteilt. Auch dieses Mal gibt es eine eBook-Version unter www.telit.com/ebook . Eine chinesische Version des Magazins ist in Vorbereitung.

Mit dem von Pantos eigens entwickelten Online-Redaktionstool waren alle Beteiligten – Kunden, Autoren, Lektor, Agentur – perfekt eingebunden und konnten jederzeit den aktuellen Stand abrufen und reagieren. Unterschiedliche Zeitzonen spielten keine Rolle, automatische Benachrichtigungen sorgten für einen reibungslosen und schnellen Projektverlauf.

Nähere Informationen zum Projektmanagement, zum Online-Redaktionstool und warum sich dieses auch für weniger umfangreiche Kundenmagazine hervorragend eignet, erhalten Interessierte gerne direkt bei Pantos per E-Mail-Anfrage an presse@pantos.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Pantos Werbeagentur GmbH
Herr Dr. Markus Deppe
Landwehrstraße 17
80336 München
+49-89-20 25 30 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PANTOS WERBEAGENTUR GMBH

PANTOS • Design & Communication – ein Team aus kreativen und hochmotivierten Marketing- und Kommunikationsexperten, Grafikdesignern, Webdesignern, Programmierern, Textern und Projektmanagern mit Leidenschaft und Gespür für gutes Design ...
PRESSEFACH
Pantos Werbeagentur GmbH
Landwehrstraße 17
80336 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG