VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pantos Werbeagentur GmbH
Pressemitteilung

Pantos realisiert die neue Ausgabe eines IT-Kundenmagazins.

Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, hat bereits zum vierten Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit realisiert: 132 Seiten mit 73 Autoren aus 21 Ländern auf 3 Kontinenten.
(PM) München, 23.06.2011 - Entstanden ist erneut ein anspruchsvolles Magazin mit einem breiten Themenspektrum aus allen Bereichen des Machine-to-Machine-Marktes, Pantos war u.a. verantwortlich für das grafische Konzept, Layout, Lektorat, Realisierung sowie Druckproduktion und Versand. telit2market erscheint in einer Auflage von 67.000 Stück, wird weltweit über Direktversand und in Kooperation mit Fachmagazinen vertrieben und ist auch dieses Mal zusätzlich als eBook unter www.telit.com/ebook zu finden.

Mit dem von Pantos eigens entwickelten Online-Redaktionstool waren alle Beteiligten – Kunden, Autoren, Lektor, Agentur – perfekt eingebunden und konnten jederzeit den aktuellen Stand abrufen und reagieren. Unterschiedliche Zeitzonen spielten keine Rolle, automatische Benachrichtigungen sorgten für einen reibungslosen und schnellen Projektverlauf. Nähere Informationen zum Projektmanagement, zum Online-Redaktionstool und warum sich dieses auch für weniger umfangreiche Kundenmagazine hervorragend eignet, erhalten Interessierte gerne direkt von Pantos per E-Mail-Anfrage an presse@pantos.de .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Pantos Werbeagentur GmbH
Herr Dr. Markus Deppe
Landwehrstraße 17
80336 München
+49-89-20 25 30 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PANTOS WERBEAGENTUR GMBH

Pantos, Agentur für Marketing * Werbung * Design, konzentriert sich auf B2B-Kommunikation für komplexe und erklärungsintensive Produkte und Dienstleistungen und begleitet mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten ...
PRESSEFACH
Pantos Werbeagentur GmbH
Landwehrstraße 17
80336 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG