Palace on Wheels – Redesign der deutschen Website

Die deutsche Website des Luxuszuges Palace on Wheels hat sich einem gelungenen Website Relaunch unterzogen und überzeugt nun mit einem erfrischenden Design.
(PM) New Delhi, 19.06.2014 - Attraktiver und benutzerfreundlicher zeigt sich die neu gestaltete Internetseite des Palace on Wheels Luxuszuges. Der Internetauftritt unter hepalaceonwheels.de überzeugt durch das moderne, schlichte Erscheinungsbild und gestaltet die Seite einladender. Die Startseite verzaubert den User mit einer inspirierenden Bildwelt und einem originellen Video. Die übersichtliche Navigationsstruktur bringt den Besucher schnell und unkompliziert zu den gewünschten Themen und macht den Auftritt somit optisch deutlich klarer. Neu gibt es auf der Startseite nebst einer leicht zu bedienenden Buchungsanfrage auch die Möglichkeit direkt online zu buchen. Der gestalterische und technische Ansatz zur Programmierung erfolgte auf Basis von responsive Webdesign, um den mobilen Nutzer die Inhalte in optimaler Darstellung zur Verfügung zu stellen. Die Seite kann somit auf den verschiedenen Endgeräten wie Mobile, Tablet und PC genutzt werden. Neu wurden auch die Links zu den weiteren indischen Luxuszug Seiten sowie diverse Sprachen eingebaut. Palace on Wheels ist zudem auf den gängigen Social Media Kanälen präsent, wo Fans Informationen und Reisetipps erhalten und von Promotionen und Updates profitieren können.

Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten auf der Website eine online Hilfestellung, um den Aufenthalt an Bord des Luxuszuges ideal zu gestalten sowie natürlich einen Vorgeschmack auf den indischen Subkontinent zu erhalten. Die Website bietet den Besuchern alle wichtigen Hintergrund Informationen zum Luxuszug Palace on Wheels wie Details zur Ausstattung an Bord, eine ausführlich beschriebene Reiseroute sowie exklusive gestaltete Vor- und Anschlusspakete. Die einzelnen Destinationen werden mit anschaulichen Texten und Fotos illustriert, was Lust auf eine Reise in den indischen Subkontinent macht.

Sich auf der neuen Website www.thepalaceonwheels.de/ umschauen oder Fan werden auf deren Facebook Seite www.facebook.com/palaceonwheelsindien, lohnt sich.
Frau Caroline Schweizer
Sushant Lok 1, C-811
122009 Gurgaon
+91-95-60552908