Primiere Agentur für Kommunikation GmbH

Packdiscount 24 – Die packende Qualitätsoffensive!

(PM) Troisdorf, 29.04.2011 - Mit einem übersichtlichen, logisch strukturierten Katalog und dem auf das Wesentliche reduzierten Sortiment revolutioniert Packdiscount 24 seit seiner Gründung die Welt der Verpackungen. Geschäftsführerin Petra Funke und ihr Team überzeugen durch ein durchdachtes Konzept und dessen konsequente Umsetzung. Packen Sie’s einfach – unter diesem Motto startete Packdiscount 24 eine beispiellose Qualitätsoffensive.

Packdiscount 24 steht für größte Einfachheit und ein alltagstaugliches, hochwertiges Verpackungssortiment. Auf der Basis des sogenannten Pareto-Prinzips bietet Packdiscount 24 ausschließlich Verpackungen an, die in der praktischen Anwendung tatsächlich benötigt werden. Denn rund 20 Prozent der in den dicken Katalogen vieler Mitbewerber angebotenen Verpackungen decken bereits 80 Prozent des täglichen Bedarfs ab. Der Rest mehrt nur die Quantität, nicht die Qualität. Was zählt, ist also Klasse statt Masse. Deshalb legen die erfahrenen Profis von Packdiscount 24 Wert auf eine exklusive Produktqualität und Lösungen, bei denen die Wettbewerber buchstäblich einpacken können. Aufwändige Recherchen nach Produkten mit herausragenden Eigenschaften und breiten Anwendungsmöglichkeiten bilden das Fundament der Packdiscount 24-Philosophie. Alle Verpackungen des Unternehmens erfüllen höchste Ansprüche: Eine unkomplizierte Handhabung und beste Verpackungs-Ergebnisse sind für jeden Packdiscount 24-Artikel Pflicht. So werden CDs, Aktenordner, Rollenware und mehr immer schnell, sicher und versandoptimiert verpackt. Selbstverständlich kümmern sich die freundlichen Mitarbeiter im Kundendienst rund um die Uhr um die produktbezogene, kompetente Beratung. Auf diese Weise realisiert Packdiscount 24 einen besonderen Service für ganz besondere Verpackungen und sorgt dafür, dass jeder Kunde leicht die passende Lösung für seinen Bedarf findet.
Ein eindrucksvolles Beispiel für die außergewöhnliche Qualität und Produktauswahl bei Packdiscount 24 liefert das ultrastarke Topband® Extra, der Klebe-Profi von Seite 27 des aktuellen Katalogs. In der unüberschaubaren Welt der Klebebänder ist Topband® das zuverlässige Allround-Talent für alle Arten von Verpackungen. Mit seinem alterungsbeständigen, lösemittelfreien Acrylkleber, einer extra reißfesten, umweltfreundlichen PP-Folie und der gleichbleibend überzeugenden Leistung bei allen Temperaturen ist Topband® gelebtes Pareto-Prinzip: Ein einziges, klebestarkes Produkt, das rund 90 Prozent aller Anforderungen abdeckt. 37 Prozent mehr Powerkleber zeichnen den Packdiscount 24-Topseller aus und machen ihn beinahe universell einsetzbar. Darüber hinaus ist Topband® nicht nur in Sachen Klebekraft und Beständigkeit führend, sondern erleichtert auch durch seine komfortable Abrollbarkeit das effektive Arbeiten. Einfach kleben statt suchen: Packdiscount 24 macht Schluss mit dem Auswahlstress und bietet mit Topband® ein leistungsstarkes Packband für vielseitige Anwendungen.

So anziehend präsentieren sich Verpackungen mit der Packdiscount 24-Qualitätsoffensive. Vom Beraten und Bestellen bis hin zum fertig verpackten, sicher gepolsterten und fest verschlossenen Produkt. Ohne Suchen, mit packenden Ergebnissen. Dank Packdiscount 24 packen Sie´s einfach!
Frau Frauke Dünhölter-Scheidemann

+49-511-260 965 – 15
�BER PACKDISCOUNT24 GMBH

Packdiscount24 GmbH Camp-Spich-Str. 5c 53842 Troisdorf Telefon: +49 (0)2241/ 866 13 13 00 Telefax: +49 (0)2241/ 866 13 13 99