VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Zeichenfuchs
Pressemitteilung

Paarportraits - eine Geschenkidee zum Valentinstag

Mit den Paarportraits stellt das Kunstatelier "Zeichenfuchs" eine ganz besondere Geschenkidee, die zum Valentinstag auch noch vergünstigt ist, den Kunden zur Verfügung.
(PM) Köln, 18.01.2013 - Das Jahr 2013 ist noch ganz frisch. Nach dem Dreikönigsfest werden die letzten Weihnachtsbäume und Feuerwerksverpackungen entsorgt. Kaum sind die letzten Präsente verteilt worden, steht für einige die nächste Jagd nach geeigneten Geschenken bevor: der Valentinstag naht! Der „Zeichenfuchs“ bietet deshalb Bleistiftzeichnungen nach Bildvorlage als besondere Zuwendung für den Liebsten an. Um seinen Herzblatt zu überraschen, eignen sich eigens die Paarportraits besonders gut.

Bis einschließlich zum 13.02.2013 werden als Spezialangebot alle Bestellungen von Pärchenportraits mit einem Preisnachlass von 20% zum Bildpreis vergünstigt. Der diesjährige Tag der Liebe bleibt mit einem Portrait als Valentinstagsgeschenk noch lange Zeit unvergessen. Da die Kapazitäten der Künstler begrenzt sind, empfiehlt es sich, zeitig eine Bestellung abzugeben.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Zeichenfuchs
Herr Philipp-Martin Wegner
Kurhausstr. 107
53773 Hennef (Sieg)
+49-2242-9048771
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ZEICHENFUCHS - PORTRAITZEICHNUNG

Das Kunstatelier "Zeichenfuchs" kreiert Bleistiftzeichnungen nach Fotovorlage im Auftrag der Kunden an.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Zeichenfuchs
Kurhausstr. 107
53773 Hennef (Sieg)
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG