PURO Kaminofen von CERA Design

Gewinner des Interior Innovation Award 2012: PURO Kaminofen ­– gebaut für die Ewigkeit und für kompromisslose Genießer.
(PM) Düren, 26.03.2012 - Hinter gelungenem Design steht immer eine brillante Idee. Die Kaminofen-Designer von CERA DESIGN haben mit PURO das Feuer auf Augenhöhe gebracht. Der hoch gesetzte Brennraum bietet eine unvergleichlich entspannte und faszinierende Perspektive auf das Feuerspiel. Erleben Sie diese neue kompromisslos komfortable Sicht!

Ein erhabener Anblick

Puro ist aufsehenerregend reduziert in der Formsprache. In einer geraden und einer gewölbten Ausführung sind PURO 1 und PURO 2 mit ihrer schwarz-lackierten Oberfläche exklusive Feuerobjekte für jedes Ambiente. Die 6 mm dicken Stahlplatten sorgen rundum für Beständigkeit und eine spürbare Qualität des Materials.

Puro 3 und Puro 4 sind zierlichere Varianten dieser überzeugenden Designs. Alle 4 Puro Modelle zieren seitlich schlichte Edelstahl-Magnetscheiben, als raffinierte Krönung der klaren Linienführung.

Größe im Detail

Die elegante Griffstange von Puro ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern bietet durch die integrierte Verschlusstechnik höchste Sicherheit und Bedienerfreundlichkeit. Der Selbstverriegelungs-Mechanismus ist besonders kindersicher. Praktisch und platzsparend bieten alle Puro-Modelle ein serienmäßig integriertes Holzfach und eine großzügige Aschelade. Wartungs- und Säuberungsarbeiten werden so auf ein Minimum reduziert.

Technische Perfektion und Komfort

Puro bietet die technische Perfektion aus 20 Jahren Erfahrung von CERA DESIGN und kann optional sogar mit der elektronischen IQ-Airmatic Luftsteuerung ausgestattet werden. Diese Technologie regelt die Verbrennungsluft so effizient, dass deutlich weniger Holz verbraucht wird.
Frau Britta von Tasch
Am Langen Graben 28
52353 Düren
+49-2421-121790
�BER CERA DESIGN

CERA Design bietet Kaminöfen, Speicheröfen und Pellelöfen weit abseits des Standard-Designs von Kaminen und Öfen. Durch den Einsatz hochwertiger Materialien schafft CERA Design Öfen in höchster Perfektion.
Am Langen Graben 28
52353 Düren