PTS Group AG

PTS IT Services AG als SAP Hosting Partner erfolgreich rezertifiziert

Zum fünften Mal zertifiziert die SAP SE die PTS IT Services AG, ein Unternehmen der PTSGroup, als SAP Hosting Partner und bescheinigt damit die hohe Qualität des IT-Lösungsanbieters.
(PM) Bremen, 10.12.2014 - „Als einer von nur 44 SAP Hosting Partner in Deutschland sind wir natürlich stolz, den Status der Hosting-Partnerschaft schon seit acht Jahren zu tragen. Mit der Verleihung dieses Zertifikats bescheinigt uns die SAP einen guten Service für unsere Kunden, sodass sie ihren SAP Betrieb vertrauensvoll in unsere Hände geben können.“, bewertet Stefan Handke, Data Center Manager der PTS IT Services AG, die Auszeichnung der SAP.

Im Rahmen der Rezertifizierung überprüft das Walldorfer Technologieunternehmen die technische Infrastruktur, das Netzwerkmanagement als auch die fachlichen und technischen Supportprozesse. So können Kunden sicher gehen, dass SAP Hosting Partner die hohen Anforderungen der SAP an den Rechenzentrumsbetrieb und die Anwenderbetreuung erfüllen.

Das SAP Hosting ist besonders in Bezug auf komplexer werdende Systemlandschaften und steigenden Kostendruck eine sinnvolle Alternative zum eigenen Systembetrieb. So profitieren Kunden nicht nur von einem stabilen, hochverfügbaren und reibungslosen Betrieb ihrer SAP-Systeme, sondern auch eine gleichbleibende Qualität durch definierte Service-Level.

Weitere Informationen unter www.ptsgroup.de.
PTSGroup AG
Frau Lisa Heise
Zust�ndigkeitsbereich: Unternehmenskommunikation
Cuxhavener Straße 10 a