DCRS ONLINE Inc.

PS-(Partyschweine) Alex - Wieso mag ihn niemand (wählen) ?

(PM) , 18.03.2007 - (DCRS/KD) Es geht ja ziemlich zur Sache im aktuellen Voting für die Hithaus-User-Charts TOP 40 für den Monat April, aber jetzt passierte etwas, was doch einige Fragen aufwirft: PS-(Partyschweine) Alex steht mit seinem aktuellen Song "Wer hat gesagt wie das geht" ebenfalls zum Voting für diese Charts und man glaubt es kaum: Er hat mehr Minuspunkte als andere Plus im Mittelfeld. Besonders auffällig daran: PS-(Partyschweine) Alex behauptet auf seiner eigenen Homepage, dass der Song "...„Wer hat gesagt, wie das geht" von DJ`s, Radios und Fans mit großem Interesse aufgenommen wurde..." und bezeichnet sich selbst als "...zur ersten Riege der Mallorcastars zugehörig...". "Das hat uns schon sehr erstaunt und deshalb haben wir sofort alle Log-Files überprüft, konnten aber keinerlei Manipulation feststellen. Die Leute haben ihn einfach negativ bewertet." erzählt Gerd Pesch, Techniker bei Hithaus und DCRS. Wie aber mag das kommen ? Da muss doch irgendetwas sein ? Dass man jemanden nicht wählt, kommt ja vor. Weil man den Song nicht gut findet, oder einfach den Künstler an sich nicht. Dass man aber einen ganz bestimmten Interpreten so negativ bewertet, muss schon tiefere Gründe haben. Dies meinte zumindest die DCRS/Hithaus-Redaktion und recherchierte einmal über PS-(Partyschweine) Alex in der Musikbranche. Hierzu befragten wir ca. 30 Musikschaffende, also Szene-Insider und 30 User und man glaubt es kaum, da kamen wir der Sache schon ein bisschen näher: PS-(Partyschweine) Alex ... den ungekürzten Artikel lesen Sie unter www.hithaus.de/bericht.php?bericht_id=8164?bericht_id
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360