Pressemitteilung, 06.05.2009 - 08:25 Uhr
Perspektive Mittelstand
Fit for facts? Unternehmen testet Fitnessstudios auf Qualitäts- und Leistungsstandards
(PM) , 06.05.2009 - Freiburg (prport): Immer mehr sportbegeisterte Menschen finden den Weg in Fitnesscenter. Die Folge: Die Zahl der Einrichtungen nimmt stetig zu - und somit auch der Konkurrenzdruck. Grund genug, einmal genauer zu prüfen, ob das Studio den marktüblichen Qualitäts- und Leistungsstandards entspricht.Im Auftrag der Studioinhaber testet Fit for facts die Angebote und Mitarbeiter. Anonyme Testbesuche durch erfahrene Tester führen zu einer objektiven Bestandsaufnahme. Das standardisierte Testverfahren zeigt die Stärken des Studios und Personals auf und ermöglicht so einen Vergleich zu anderen Studios. Die schriftliche Auswertung zu jedem getesteten Bereich wird ausführlich besprochen und analysiert. Anhand der gewonnenen Testergebnisse werden konkrete Anregungen und Verbesserungsvorschläge zur Anhebung des Studiostandards gemacht.Um das hochwertige Niveau aufrechtzuerhalten, sucht das Unternehmen immer wieder Tester. Ein Tester bei Fit For Facts muss kein Supersportler sein. Es werden keine speziellen Voraussetzungen benötigt. Allerdings sollte der Tester schon fitness-, sport- und wellnessbegeistert sein und mit offenen Augen trainieren. Das gute daran: Fit For Facts bildet die Tester aus und zahlt für die Arbeit eine Aufwandsentschädigung.Ein interessantes Video wird hier gezeigt: www.prport.net/lifestyle/fitforfacts/Fit for factsKirsten DehmerSonnhalde 11D - 79104 FreiburgTelefon: 0 76 1 / 55 74 91 6Telefax: 0 76 1 / 55 74 90 4 E-Mail : info@fitforfacts.deURL: www.fitforfacts.deWas uns bei unserer Arbeit wichtig ist: Absolute Professionalität in allen Bereichen, das heißt für uns das Bestmögliche aus Studio und Mitarbeitern heraus zu holen. Dabei stehen immer Fairness und Sicherheit im Vordergrund. Wir wollen nicht anklagen, sondern helfen. Genaues Beobachten und Zuhören gehören zu unseren Stärken, genauso wie absolute Diskretion und Geheimhaltung. Auch unsere Kunden sollen zufrieden mit unserer Arbeit sein und das Gefühl haben, das Richtige für ihr Studio, ihre Wellnessanlage, ihr Fitnessangebot getan zu haben. Dafür steht der Name fit for facts!