PROJECT entwickelt weitere Wohnimmobilie in München

(PM) Bamberg, 20.12.2013 - Der fränkische Kapitalanlage- und Immobilienspezialist hat innerhalb von drei Wochen fünf neue Grundstücke mit einem Gesamtverkaufsvolumen von über 83 Millionen Euro in den stark nachgefragten Metropolen Hamburg und München angekauft. Das neueste Investment der PROJECT Immobilienfonds REALE WERTE 11 und 12 ist ein Baugrundstück in München-Ramersdorf.

Auf dem 887 m2 großen Anwesen in der Görzer Straße 99 plant PROJECT den Bau einer neuen Wohnanlage mit 17 hochwertigen Eigentumswohnungen. Das Mehrfamilienhaus wird vier Geschosse sowie ein Dachgeschoss mit Dachterrassenwohnung umfassen und insgesamt 1.385 m2 Wohnfläche bieten. Das Verkaufsvolumen beträgt rund 8,2 Millionen Euro.

Das Objektgrundstück in der Görzer Straße 99 liegt in einem relativ zentral gelegenen Wohngebiet im Stadtbezirk Ramersdorf-Perlach. Östlich des Grundstückareals befindet sich eine ruhige Schrebergartensiedlung. Das Münchner Stadtzentrum ist in ca. 15-20 Minuten erreichbar. Über die naheliegende Bushaltestelle ist der Standort an das gesamte öffentliche Nahverkehrsnetz Münchens gut angeschlossen. Die Nahversorgungsmöglichkeiten sowie Schulen, Kitas und Ärzte sind fußläufig erreichbar.

Streuungsbreite erhöht sich auf 19 Objekte

Der Gesetzgeber schreibt im neuen Kapitalanlagegesetzbuch (KAGB) eine Mindeststreuung auf drei Immobilienobjekte vor. Der PROJECT Einmalanlagefonds REALE WERTE 12, der sich seit April 2012 in Platzierung befindet, investiert mit der Görzer Straße in seine nunmehr 19. Immobilienentwicklung. »Die hohe Streuungsbreite gehört neben dem strikten Eigenkapitalprinzip zur Sicherheitsarchitektur unserer Immobilienentwicklungsfonds und hat sich in den letzten 18 Jahren ausnahmslos bewährt. Auch in schwierigen Marktphasen erwirtschaften unsere schwerpunktmäßig auf Wohnimmobilienentwicklung ausgerichteten Beteiligungsangebote attraktive Renditen für private und institutionelle Anleger«, so Wolfgang Dippold, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der PROJECT Investment Gruppe.

Weitere Informationen unter www.project-investment.de
Herr Christian Blank
Kirschäckerstraße 25
+49-951-91 790 330