VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Oehme FinanzMarketingBeratung
Pressemitteilung

PROJECT Unternehmensgruppe baut den Vertriebsbereich aus

(PM) , 02.07.2008 - Matthias Borger erhält Führungsposition im Sales Training

Die in München, Nürnberg und Bamberg ansässige PROJECT Unternehmensgruppe hat seit Mai dieses Jahres Unterstützung im Bereich Vertriebstraining und Verkaufsunterstützung. Der „Neuzugang“ Matthias Borger verfügt über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen und Immobilien sowie dem Aufbau und der Führung von Finanzvertrieben.

Der 1959 geborene Matthias Borger studierte zunächst Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling. Anknüpfend war er in einer renommierten Werbeagentur tätig, entschied sich dann jedoch für eine Spezialisierung im Bereich der geschlossenen Immobilienfonds. Als Vertriebscoach betreute und unterstützte er zunächst die freien Mitarbeiter eines Wiesbadener Initiators, danach eines Münchner und zuletzt des Hamburger Emissionshauses Rothmann & Cie. AG. In seinen Funktionen wirkte Borger jeweils 5 bis 7 Jahre. „Es war stets mein Anliegen, den Vertriebspartnern durch intensive Aus- und Weiterbildung im Produkt - wie auch im Verkaufswissen – eine optimale Grundlage für den Erfolg am Markt zu schaffen“, beschreibt Borger seine grundsätzliche Einstellung. Eine Vielzahl von Vertriebspartnern arbeitet nunmehr seit 15 Jahren vertrauensvoll mit ihm zusammen.

Die Ergebnisse geben seiner Vorgehensweise Recht, denn er baute nicht nur die Zahl der jeweils bestehenden Vertriebspartner deutlich aus, er bewirkte zudem eine Steigerung des Umsatzes um 100 Millionen Euro. „Wir freuen uns, Herrn Borger an unserer Seite zu wissen, wird er doch seine Fähigkeiten und Erfahrungen in die Gesamtstrategie einbinden und damit weitere Impulse für einen Ausbau des Unternehmenserfolges geben“, begrüßt Jürgen Böhmler den neuen Sales Trainer.

www.project-gruppe.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Oehme FinanzMarketingBeratung
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG