Oehme FinanzMarketingBeratung

Wolfgang Dippold und Jürgen Böhmler setzen auf weiteren Umsatzausbau

(PM) , 02.07.2008 - Volker Sahr von PROJECT Unternehmensgruppe überzeugt

Der zuletzt als Leiter der Regional-Direktion Süd für das Emissionshaus Rothman & Cie. AG tätige Volker Sahr wechselte zum Mai dieses Jahres als Sales Trainer zur PROJECT Unternehmensgruppe und wird dabei die Arbeit von Wolfgang Dippold und Jürgen Böhmler, als Geschäftsführer der PROJECT Vermittlungs GmbH, unterstützen. Der 1943 geborene Finanzexperte und ehemalige Berufssoldat Sahr war in seiner letzten Tätigkeit mit dem Aufbau von 350 ungebundenen Anlageberatern betreut und erzielte im vorgegebenen Zeitraum ein Eigenkapital von 150 Millionen Euro. Davor war Sahr bei mehreren führenden Vertriebsgesellschaften in leitender Funktion tätig sowie Gesellschafter und Vorstand von weiteren Finanzdienstleistungsunternehmen, beispielsweise als Gründungsgesellschafter der Privat Consult GmbH – ein Unternehmen der SchmidtBank.

Der anerkannte Vertriebsexperte Sahr soll künftig den Ausbau der PROJECT Unternehmensgruppe vorantreiben. „Wir wollen das Wissen, die Erfahrungen und die Kontakte von Volker Sahr zielgerichtet dafür nutzen, PROJECT in die Spitzenposition zu bringen, wo es hingehört“, meint Geschäftsführer Wolfgang Dippold. Das Unternehmen hat eine Vielzahl an Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen entwickelt, mit denen Finanzdienstleister deutlich erfolgreicher am Markt agieren können. Hierzu gehört auch die individuelle Unterstützung und das Coaching in Verkaufsfragen – Herausforderungen, bei denen Finanzvermittler künftig auch vom praxiserprobten Wissen eines Volker Sahr profitieren können.

www.project-gruppe.com
Oehme FinanzMarketingBeratung